Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok aber nicht nochmal
4,8 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Zimmer im C-Block welches sehr modern eingerichtet ist und auch sehr sauber gehalten wird. Preis- Leistung war ok, jedoch werden wir in dieses Hotel nicht mehr fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im C-Block war für uns 3 groß genug, die Ausstattung ist top. Und wie schon gesagt alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant beim Mittag und Abendessen ist eine Katastrophe, man muss schon fast für einen Platz im Restaurant "kämpfen" und dann steht man schon mal 10 Minuten am Büffet an, wenn man am Platz zurück ist, ist das Essen meist schon kalt gewesen...für die 3Häuserblocks ist das Restaurant definitiv zu klein! Die Qualität des essens war gut. Man hat gemerkt, dass das Personal leicht überfordert war, viele Teller waren noch schmutzig. Auf Trinkgeld war das Personal (außer der Kofferträger) nicht aus, dafür standen Trinkgeldboxen aus und man konnte was geben wenn man wollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute dort sind alle sehr nett und auf Beschwerden wird eingegangen und nach einer Lösung gesucht. Die meisten dort sprechen gutes Deutsch. Die Zimmer wurden immer top gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 400m Fußweg, das ist ok. Transfer zum Flughafen waren 1,5 Stunden, uns hat geärgert, dass wir am Flughafen noch 1,5 Stunden warten mussten auf andere Gäste bis der Bus endlich mal losgefahren ist, mit einem Kleinkind nicht so toll. Ausflüge werden zahlreich angeboten, jedoch muss man bei den Preisen aufpassen, da die sehr stark variieren, haben für einen Ausflug 45Euro gezahlt und danach gesehen, dass er bei einem anderen Reiseveranstalter für 20Euro angeboten wird...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ebenso der Pool und der Strand waren überfüllt, wir sind mal in der früh um 10Uhr an den Strand und haben keine Liege mehr bekommen! Sonst ist die Ausstattung am Strand ok. Die Schirme am Pool sollten mal ausgetauscht werden, die meisten sind verdreckt und angerostet. Die Pools waren sauber. Die Liegen am Pool waren auch gut. Die Strandhandtücher welche man sich dort gegen 10Euro Pfand holen kann haben fast alle Flecken oder Löcher :( Ein großes Lob noch an den Minnie Club und Lindsey, welche sich sehr liebevoll um die kleinen kümmert und mit ihrem Herz bei der Arbeit ist! Im Fitnessstudio sind die Geräte teilweise kaputt, darum wird sich aber auch nicht gekümmert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jennifer und die liebe Familie, vielen Dank für die Eingabe Ihres Feedbacks; wir sind sehr traurig, dass wir Sie nicht von uns überzeugen könnten. Aber wie wir zum Beispiel aus Ihrer Punkteabgabe entnehmen, sind Sie auch bei der Vergabe Ihrer Punktzahlen für die Bereiche, bei denen Sie zufrieden waren, mehr als sparsam gewesen; das faengt ja bei 4 Punkten für die Zimmer an, wo Sie doch sehr zufrieden damit waren. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Transfer zum Hotel, was uns leid tut, tragen wir ja auch keinen Anteil oder für die eventuell überteurte Touren, trotzdem haben aber unsere Punkte darunter gelitten. Wegen der Schlangenbildung zum Abendessen: Wie Sie bestimmt selbst beobachtet haben,bieten wir im Laufe des Tages mehr als genügend was zu essen an, z.B: Snack bis 16:30, Kuchen und Gebaeck von 17:00 - 17:30, Fladenbrot und auch noch Teigbraten usw. damit abends Hunger nicht sofort aufkommt. Zudem wird vom 19:00 bis 21:00 Uhr durchgehend Essen angeboten. Für die kleinen Gaeste haben wir zudem im Snackbereich von 18:30 - 19:30 ein Kinderbuffet eingerichtet. Wenn sie also vor dem Besuch des grossen Restaurants den Kinderbuffet im Snackrestaurant aufgesucht und somit erstmals Ihren Kind versorgt und es dann spaeter unserem Animationsteam anvertraut haetten, so haetten sie auch die Warteschlange im Hauptrestaurant überbrücken können. Denn ab 19:30 löst sich diese von uns ungewollte Warteschlangenbildung und sie haetten Ihr Abendmahlzeit gemütlich und in Ruhe einnehmen können. Unsere Stammgaeste, die wissen, dass wir immer genügend Essen noch kurz vor 21:00 anbieten, kommen deshalb ab ca. 19:45 zum Essen; deshalb gibt es bei uns in den Zeiten, wo vermehrt Stammgaeste im Haus sind, nur geringe Wartezeiten und gemütliches Essen. Das Sie früh um 10 Uhr am Strand keine Liegen bekommen haben, ist uns unerklaerlich; denn da wir zu den Zeiten, in denen Sie unser Gast waren, eine fast durchgehende Schlechtwetterperiode hatten, wobei wir in den letzten Wochen sehr wenig Besucher am Strand zu verzeichnen gehabt hatten. Und dort sind ja mehrere Hunderte Liegen aufgestellt. Es sind darüber auch keine sonstigen Beschwerden eingegangen. Denn unsere Strandboys kommen den Forderungen um Liegeplaetze nach. Die Schirme am Pool sind zum grössten Teil Neuanschaffungen von diesem Jahr; aber da diese diesem regnerischem und feuchtem Wetter ausgesetzt sind, nass eingesammelt und somit nicht zum Trocknen gekommen sind, haben sich die Rostflecken gebildet. Die Geraete in unserem Fitnesstudio sind alle inspiziert und teilweise repariert worden und funktionieren nun tadellos, wir mussten naemlich das Eintreffen der Wartungsfachmaenner abwarten, die Ihren Terminkalender voll hatten. Die Strandtücher befinden sich ALLE auch nicht in einem so verwahrlosem Zustand, wie Sie hier berichten. Es ist klar, dass diese in sehr heissem Wasser zu waschen sind, damit ja keine Reste von den Sonnencremes usw. haften bleiben und dadurch zum Teil vergilben.Die unbrauchbaren werden aussortiert und sollte dennoch eins davon ungeachtet überreicht werden, so ist ja dessen Austausch kostenlos. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in den kommenden Jahren nochmals als unseren Gast begrüssen und doch von uns überzeugen könnten. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Reisen alles Gute Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement