- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An erster Stelle möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter hervorheben. Meine Mama (55) und ich (39), hatten eine Woche all incl. gebucht und Zimmer 1126 bezogen. Schöne und große Dusche, täglich frische Handtücher und liebevolle Dekoration mit Blumen etc. Leckers und Abwechslungsreiches Essen, 1 x pro Aufenthalt kann man das " à la carte-Restaurant" buchen, welches uns mit türkischen Köstlichkeiten verwöhnt hat. Zudem hatten wir jeweils 5 x Massage (Hot Stone) und 5 x kostenlose Gesichtsmaske bei Selma und Miko - ein absolutes Highlight u sehr zu empfehlen ;-) Die letzten 3 Tage war´s für meinen Geschmack zu überfüllt mit neuen Anreisenden, sonst aber, neben der schlechten Wlan-Verbindung, ein absolut zu empfehlendes Hotel. Diana K.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Diana, Recht herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung über unsere Anlage und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Solche nette Bewertungen wie die Ihrige sowie unser stetig wachsender Anteil an unseren Stammgästen bestätigt uns, dass wir richtig vorgehen. Ihr Lob stellt für unser gesamtes Team einen sehr hohen Motivationsgrund dar. Es freut uns sehr das sie mit unserem Personal, Service und Essen sehr zufrieden waren und ihnen ihr Zimmer gefallen hat. Und schönes sollte man wiederholen daher würden wir uns sehr glücklich schätzen, wenn wir auch Sie zu unserem grossem Stammgästekreis dazugewinnen konnten. Bis dahin bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement


