- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einzigster Kritikpunkt am Hotel ist das Kellner und andere Bedienstete besser Deutsch und Englisch sprachen als die Angestellten an der Rezeption. Ansonsten habe ich mich rundum wohl gefühlt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Alfred, vielen Dank für Ihren Feedback und für Ihre Weiterempfehlung. Auch an der Rezeption haben wir Angestellte, die sehr sehr gut Deutsch sprechen und sogar in Deutschland heimisch sind, aber wir brauchen auch Kräfte, die die anderen Sprachen beherrschen; denn eins müssen Sie auch berücksichtigen, wir haben ja nicht ausschliesslich Deutsche Gäste im Haus, so müssen wir eben auch andere Sprachen sprechende Mitarbeiter beschäftigen. Im Falle eines Verständigungsschwierigkeits ziehen wir sowieso deutschsprechende Mitarbeiter und nicht zuletzt unsere Gästebetreuung dazu. Wir würden uns sehr freuen Sie dass nächste Mal als unserem Stammgast begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement


