Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Falsche Hotelbeschreibung von ÖGER TOURS
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Leider hat ÖGER TOURS bis heute (03.09.2012) nicht die Zimmeranzahl nach oben korrigiert. Wir hatten ÖGER TOURS am 01.07.2012 darauf hingewiesen, dass der angebaute Flügel mittlerweile bewohnt ist und die Kapazitäten des Hotels dafür nicht ausreichend seien. Das Hotelpersonal war dem Gästeansturm nicht gewachsen. Der hoteleigene Strandabschnitt ist zu klein, so dass die Liegen teilweise im Wasser gestanden hatten. Bei einem Liegenabstand von ca. 35 cm hatte man einen direkten Blick auf die ungepflegten Füsse des Hintermanns. Wir suchen unser Urlaubshotel immer gezielt nach der Anzahl der Zimmer aus, damit so etwas nicht passiert. Schreiben dies nur, damit andere nicht die gleiche Enttäuschung erleben wie wir. Urlaub ist zum Erholen da!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen, aber auf der anderen Seite macht uns Ihre Bemerkung über unserem Strandabschnitt wirklich traurig, denn wir haben nun seit mehreren Monaten nicht nur unserem alten Strandabsschnitt, sondern haben keine Kosten gescheut und auch den schön breiten Abschnitt vor dem Hotel Venessa, welches zugleich auch der breiteste Abschnitt von ganz Avsallar ist, auch dazu erworben. Avsallar Strand ist eben von der Breite her nicht sehr lang, aber dafür entschädigt es mit seinem feinem Goldsand und dem flach abfallendem Strandabschnitt, welches man nirgends in diesem Region hat. Unser 2. Strandabschnitt vor dem Hotel Venessa verfügt über eine Fläche, wo man leicht bis zu 200 Liegestühle aufstellen konnte, wir aber haben die Anforderungen unserer Gäste, die keinen festaufgestellten, sondern fortbewegbarem Sonnenschirm möchten, berücksichtigt und dort nur 100 Liegestühle aufgestellt, wovon meistens 20-30 den ganzen Tag frei stehen; also bitte vor so einem hartem kritisieren die wahren Tatsachen mitberücksichtigen. Ausserdem sind wir ganz sicher, dass Hotels mit wenigen Zimmerzahlen bei dem Preisen, die sie für uns entrichtet haben, Ihnen nicht mal die Hälfte unserer Leistungen gewährt hätten; denn die Tatsache, dass wir nun im Vergleich zu den letzten Jahren den teuersten Benzin und Alkoholpreise der Welt haben und sich zudem die Preise für Fleisch, Fleischerzeugnisse, Milch und Milcherzeugnisse und anderes mehr als verdoppelt haben, entzieht sich dem Kenntniss unserer Gäste. Und mit dem Wachsen unserer Zimmerzahlen haben wir auch die benutzbaren Flächen unserer Anlage erhöht und unsere Kapazitäten an Einrichtungen und Ausstattungen dementsprechend erweitert und erhöht. Das wir damit gelungen sind, beweist auch die Mehrzahl der hier bei holidaycheck.de oder bei unserer Facebookseite sowie in unserem Haus eingegebenen positiven Feedbacks, Kommentare und hausinterne Fragebögenbeantwortung unserer Gäste. Wir jedenfalls würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement