- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Definitiv ein empfehlenswertes Geht es ums Zimmerumbuchen, so kann das eine recht löange ProzeHotel. Das Essen könnte aber abwechslungsreicher sein. Was richtig nervt ist, dass man sich am Buffet in eine ewig lange Schlange stellen muss, damit man sein Essen bekommt. Bis man dann an den Tisch kommt, ist das Essen meist kalt. Sollte man z.B. ein Zimmer umbuchen wollen, so kann das eine recht lange und zähe Angelegenheit werden !! Es kann auch nicht sein, dass Neuankömmlinge auf den Handtuchtag warten müssen, um entsprechende Badehandtücher zu bekommen!! Hier wird man einfach auf diesen Wechseltag hingewiesen und stehen gelassen. So etwas haben wir bis dahin eigentlich noch nirgends erlebt und hat uns sehr geärgert!! Dabei wird darauf hingewiesen, dass es verboten ist, seine Zimmer-Badehandtücher mit an den Pool zu nehmen !! Ansonsten schöne und gepflegte Anlage !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Matthias, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Feedback sowie für die Weiterempfehlung und sind sehr froh, dass Sie bei uns ein Urlaub nach Herzenslust verbringen konnten. Normalerweise brauchen die Neuabkömmlinge am Antrefftag sich nicht auf die Wechseltage zu richten; scheint aber ein Missverständniss vorgekommen zu sein, wofür wir uns entschuldigen. wir hoffen Sie in den kommenden Jahren dann als einen Mitglied unseres grossem Stammkreises begrüssen zu dürfen. Sie können mit uns über unsere Facebookseite gerne in Kontakt bleiben und Ihre Urlaubserinnerungen auffrischen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Ihr Hotelmanagement


