Ein super Hotel, mit sehr nettem Personal, egal wo man hingeguckt: es ist sauber! Auf jeden Fall BUCHEN! Ein super Hotel für Familien, Singles (die vielleicht dort jemanden kennen lernen) und Paare. sunshine greets from anika. :) PS: Ich bin 13 Jahre alt.
Die Zimmer waren nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Also genau richtig. Es gab einen kleinen Flachbildfernseher und sehr bequeme Betten, wenn das stimmt, bin ich zufrieden. :'D Das Bad war sehr sauber und neu eingerichtet. Besonders gut hat mir das Waschbecken gefallen, es war eine Art 'amerikanisches Becken', weil es links und rechts Abstellmöglichkeiten hat. Im großen und ganzen: Ich war sehr zufrieden!
Ich bin eher ein Schnüpper und aß deswegen nur Reis, Pommes, Nudeln und Kartoffelbrei zum Abendbrot und zum Mittag. Aber es gab eine riesige Auswahl an Fleisch, Salaten und vor allem an Kuchen, der einfach herrlich ist. Ich aß mich immer an dem Kuchen satt, weil ich nie genug bekam. :'D Pudding gab es natürlich auch, zur Auswahl stand: Schokolade oder Vanille. Laut meinem Bruder war der köstlich. :)
Beim Abendessen kam es ab & zu mal vor, dass dich ein Kelner nach einem Getränk fragte und es dir dann brachte, aber sonst musstest du dir alles selbst holen, was für uns kein Problem war. Die Putzfrauen waren immer sehr freundlich und nahmen kein Geld, wenn es nicht auf dem Bett lag!
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 2 Stunden, je nachdem, wie der Fahrer fährt. :'D Die Umgebung: Super Anlage, kurzer Fußweg zur Stadt und die Anlage ist sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht sehr mit gemacht, aber wenn der 'Pooltanz' dran war, musste man sich einfach mitbewegen und es machte mächtig Spaß. Abends gab es immer eine kleine Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Der Pool an sich war sehr gepflegt und auch groß. Man konnte also perfekt drin schwimmen. Für die kleinen gibt es auch ein Becken und auch eine 'Clownsdusche'.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anika |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |


