Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisender (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einige Sachen müssen noch verändert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut gepflegtes Hotel. Zimmer sehr sauber und helle. Es gibt natürlich einige negative Sachen wie z. B. Das Essen oder der Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr sauber und hell.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges Essen. Wenig bis kaum gekennzeichnet. Kein Lammfleisch im Angebot. Für Touristen, die kein Rindfleisch essen ist das Angebot sehr mager.


    Service
  • Eher gut
  • Service war okay. Wir waren eine Woche da. Während des Aufenthalts waren von zwei Aufzüge ein Aufzug ständig defekt. Ist nicht vorstellbar. Wir hatten ein Rollstuhl und das Zimmer auf der dritten Etage 🤔🤔


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage mit ca. 2-3 Geschäfte vor der Hoteltür. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe nicht vorhanden. Strand ist leider etwas zu weit. Der private Strandweg ist ungepflegt und dreckig. Poolwasser ist sehr kalt. Innenpool war auch sehr kalt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisender
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Reisender wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Kritikpunkte können wir nicht nachvollziehen. Wir haben einen beheizten Außenpool mit angenehmene 28 Grad und dies ist alles andere als kalt. Auch unser Speisenangebot bietet jede Menge Abwechslung. Verschiedene warme und kalt Vorspeisen, ein breites Angebot an Beilagen und viele verschiedene Fleischgerichte. Bei technischen Anlagen kann es durchaus passieren das es zu Störungen kommt aber diese werden in der Regel schnell behoben. In Bezug auf die Fahrstühle sind wir auf den Service von außerhalb angewiesen. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichleiten viele Grüße MY HOME RESORT