Das Hotel ist nur zu empfehlen. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden jeden Tag gründlich gereinigt. Ausdrücklich möchten wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für alles bedanken. Vom Managment bis zum Kellner sind alle freundlich und hilfsbereit. Auch den Beschäftigten die wir als Urlauber überhaupt nicht zu Gesicht bekommen gilt unser Dank und ein besonderes Lob für ihre Arbeit.
Im Zimmer ausreichend Platz. Nette Zimmerfrauen reinigen täglich gründlich, einschließlich frischer Handtücher. 6 deutsche Fersehsender und eine gut funktionierende Klimaanlage.
Das Angebot der Speisen ist hervorragend. Zum Frühstück um 7.30 Uhr bekommt man zwar schon seit Jahren kein vernünftiges Spiegelei, aber darüber kann man hinwegsehen. Mittagessen im Restaurant und der Snack Bar sehr gut. Abendessen hervorragend, aber nicht gleich um 19.00 Uhr sondern 30 Minuten später. Wer es mag, wird die Sushi Bar am Türkischen Abend Klasse finden.
Sollten überhaupt Fragen oder Probleme auftauchen ,ist man an der Rezeption sofort behiflich.
Vom Flughafen kann der Transfer variieren. Ob kleiner oder großer Bus und Anzahl der anzufahrenden Hotels kann es zwischen 75 und 120 Minuten dauern Ausflüge können direkt vor Ort oder beim Veranstalter gebucht werden. Zum Shopping vor Ort sind gemessen an den Entfernungen, Türkler,Avsallar,Konakli oder Amanda zu empfehlen. Mit dem Dolmus kann man zum Grand Basar oder dem neuen Soho Basar gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eimige vom Animationsteam bemühen sich. Ich habe es nicht genutzt. Spa ist sehr zu empfehlen, handeln beim Preis ist notwendig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roberto |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


