Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Sauberkeit ist top. Es wurde immer geputzt und gewiehnert, selbst am späten Abend bzw. Nachts wurde die ganze Poollandschaft gesäubert. Die All inklusive Leistungen sind ausreichend, allerdings fehlte unseren Kids das Eis am Nachmittag. Die Gästestruktur war 80% Deutsch-Europäisch, nur sehr wenige unauffällige Russen. Der Altersdurchschnitt war gemischt. Auf dem gesamten Hotelgelände gab es freies W-lan. Trotz der Größe ist es eine wunderschöne Hotelanlage, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Wir hatten ein Familienzimmer (2 Räume) und dieses war nicht nur sehr gross sondern auch ausreichend ausgestattet. Das Badezimmer war so groß, das sich die ganze Familie dort gleichzeitig fertig machen konnte:-) Die vielen Spiegel im Badezimmer und im Flur waren ein Traum, vor allen für die Frauen. Die Balkone sind mehr als ausreichend, da man sich eh nicht sehr viel darauf aufhält. Es gibt genügend Möglichkeiten seine nasse Wäsche auzhängen. Die Betten waren sehr bequem! In beiden Zimmern gibt es eine eigene Klimaanlage. Die Minibar wird jeden Tag mit zwei Flaschen stillem Mineralwasser aufgefüllt. Die Zimmerdamen waren sehr ordentlich, sauber und haben sich jeden Tag mit den Tagesdecken etwas einfallen lassen. ich glaube der Fernseher (Toggo) war nur zweimal an....
Das Hauptrestaurant war ausreichend groß, wir konnten fast immer draussen sitzen zum essen und wir waren insg. 8 Personen. Wir haben fast ausschliesslich die Snackbar für das Mittagessen genutzt. Die Hamburger dort waren einfach lecker. Es war von der Auswahl her völlig ausreichend und vor allem konnte man in Badekleidung bleiben. Einen Abend haben wir das A la carte Restaurant besucht und wir können es sehr empfehlen. Die Qualität und Quantität war einfach gut. Niemand von uns 8 Personen hatte Probleme mit dem Essen bzw. der Umstellung. Das spricht für Sauberkeit, Hygiene und qualitativ gutes Essen. Wir waren 13 Tage hier, es gab jeden Tag neue Gerichte und es war immer für jeden etwas dabei. Durch die große Auswahl an Restaurant/Bars und das weitläufige Gelände ensteht zu jeder Zeit eine gemütliche und lockere Atmosphäre, egal ob man einfach nur was trinken wollte oder sich in Poolnähe zum Abendessen hingesetzt hat. Es gibt sehr viele Theken/Bars, die Getränke waren stets kühl und mit Eiswürfeln aus stillem Mineralwasser. Wir haben den Kellnern in regelmäßigen Abständen kleine Trinkgelder in Höhe von 2 Euro gegeben. Wir sind uns sicher, das die den gleichen guten Service auch ohne Trinkgeld machen würden. Zwei kleine Kritikpunkte haben wir jedoch: 1.) Es gab, bis auf Dienstag Abend (türkischer Abend), kein Eisbuffet beim Abendessen. Das sollte für ein "neues" 5 Sterne Hotel schon umsetzbar sein. 2.) Leider gab es kein Kinderbuffet, wo die Kinder sich selbst bedienen können und die Speisen (Spaghetti Bolognese) nicht so scharf sind. Unser Tip: die Sauce zu 50% mit Ketchup vermischen:-)
Die Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel war beeindruckend. Die Kellner waren sehr aufmerksam und zuvorkommend, die Getränkebestellungen wurden sehr schnell aufgenommen und gebracht. Frei gewordene Tische wurden sehr schnell abgeräumt und für neue Gäste sauber gemacht, inkl. neuer Tischdecke. Wir konnten uns zu jeder Zeit in Deutsch verständigen. Das gesamte Personal war super kinderfreundlich und immer für einen Spaß zu haben. Ab dem zweiten Tag hatten wir unseren Lieblingskellner Ugur (er wollte "Uhr" gerufen werden) gefunden, er war einfach nett und aufmerksam und unsere Kinder haben sich jedes mal bei den Mahlzeiten gefreut ihn zu sehen. Alles in allem ein super schöner Urlaub mit sehr viel Wohlfühlcharakter! Wir kommen wieder!!!
Der Transfer zum Flughafen war mit 2,5 Std. zwar sehr lang aber alles gut organisiert, auf Hälfte der Strecke gab es eine 15 minütige Pause. Im Bus gibt es für 0,50 Cent gekühltes Wasser und auch andere Getränke. Die Entfernung zum Strand war völlig ok, mit 2 kleinen Kindern läuft man ca. 5 Minuten. Die nächste Möglichkeit ausgiebig zu shoppen (800 Shops) findet man nach ca. 800m. Die Dolmusverbindungen sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Poollandschaft kann man einfach nur sagen: Top! Es gab keine kaputten Liegen, defekte Sonnenschirme wurden sofort ausgetauscht. Die Damen- u. Herrentoiletten am Pool (hinter den Rutschen) waren ok und wurden regelmäßig kontrolliert und gesäubert. Die Kindertoilette allerdings müsste häufiger kontrolliert werden. Leider fehlte der Toilettenring mit Deckel auf der Kindertoilette, was wir hygienisch nicht toll fanden und haben daher unsere Kids auf die Damen- u. Herrentoiletten geschickt. Kann aber gut sein das es schon behoben wurde, wir hatten es der Guestrelation Managerin mitgeteilt. Besonders gut gefallen hat uns das Animationsteam. Ein ganz grosses Lob schon mal vorab. Sie haben es jeden Tag geschafft uns mit Ihrer guten Laune, ohne aufdringlich zu wirken, anzustecken. Besonders mit den Kindern haben sie täglich ihre Späße gemacht. Der Clubtanz am Pool war für unsere Kids täglich ein Highligt und tanzen ihn auch zu Hause noch. Onur und sein Team (Kartal, Lyndsey, Vicky, Bahar, Samet, Mustafa, Tuncay und alle anderen) haben aus unserer Sicht einen super Job gemacht. Leider konnten wir nur 1-2 Shows besuchen, andere Gäste haben die abendlichen Shows sehr gelobt. Unsere Kinder sind sehr gerne und täglich in den Miniclub zu Lyndsey und vicky gegangen und haben dort toll gespielt und gebastelt. Ein Highlight war sicherlich das Sandbild, was die beiden dort gemacht haben. Jeden Abend um 20:30 Uhr war Minidisco angesagt, und die Kids waren mit Begeisterung dabei und wollten sie auf keinen Fall verpassen. Die Kids (Louis, Leni, Jule & Jan) waren total von den beiden Kinderanimateurinnen (Lyndsey und Vicky) und dem gesamten Animationsteam angetan!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Andre und Melanie, vielen Dank für Ihren ausführlichen, netten Feedback und für Ihre Weiterempfehlung. Wir sind froh, dass wir unsrigem Beitrag zu einem gelungenem Urlaub zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt haben und dass die liebe Familie zwei Wochen lang einen schönen Urlaub verbringen konnten. Die Beanstandungen, die bei unserer Gästebetreuerin eingereicht werden, werden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet und dessen Verlauf wird weiterverfolgt; aber unser Personal ist stets wachsam, wie Sie ja selbst festgestellt haben; denn schon als die Frau Hülya Housekeeping deshalb ansprechen wollte; hiess es, dass vor einigen Minuten die kaputgegangene Klobrille ersetzt worden sei. Wir pflegen unser Kontakt aufrecht bei unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/MyHomeResort Wir sagen jetzt schon: Aufwiedersehen beim nächsten Mal Ihr Hotelmanagement .


