Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein richtig entspannender Urlaub
5,2 / 6

Allgemein

Ein sauberes und sehr freundlich geführtes Hotel mit grossem Familienzimmer,einem riesengrossen Balkon,freundlichen und hilfsbereiten Personal.Das Essen ließ keine Wünsche offen,da für jeden Geschmack etwas dabei war.Auch über die Lage des Hotels kann ich nichts negatives berichten,der Fußweg nach Afsallar läßt sich auch mit Kindern gut in ca.10 bis 15 min bewältigen (Taxi ca 6 Euro).Die Hauptstrasse nach Alanya ist gar nicht zu hören und den Strand erreicht man bequem in 3 min. Die Animation war überhaupt nicht aufdringlich,und wenn man bei irgendwelchen Aktivitäten mitgemacht hat,hatte man einen Riesenspaß. Die Kinder waren im Miniclub sehr gut aufgehoben und hatten einfach einen schönen Urlaub.Im übrigen muß ich noch sagen,das dort eine sehr angenehme Gästestruktur herrschte und man irgendwie mit jedem,egal welcher Nationalität ins Gespräch kam,manchmal auch mit Händen und Füssen. Einen negativen Aspekt muß ich dennoch erwähnen,der allerdings eine Leistung betrifft,die mit dem Hotel direkt nichts zu tun hat und das den "Kundenfang" zu einem Besuch des Welnessbereiches betrifft. Der Hamman und die Massage waren wirklich gut,aber mit welchen Mitteln einem anschliessend suggeriert wird,das weitere Massagen erforderlich sind,um irgendwelche "Leiden" bei zusätzlichen 5 Massagen zu entfernen...besonders um "negative Energien" zu entfernen,nur weil man skeptisch Dinge hinterfragt,da hört der Spaß einfach auf. Alles in allem ein kleiner Schönheitsfleck in einem schönem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Gross,geräumig,sauber und zum wohlfühlen.Einfach genauso,wie es der Katalog versprochen hatte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Egal ob Frühstück,Mittag oder Abend...wer dort nichts findet,was ihm schmeckt,ist selbst schuld. Selbst die Snackbar im Hotel oder am Strand hatte für den kleinen Hunger mittags etwas parat.


    Service
  • Gut
  • Wer etwas zu meckern sucht,der findet es auch.Wir allerdings nicht.Das Personal war immer auf der Höhe,schnell,sauber und zuvorkommend.Ein paar Wörter auf türkisch wirken manchmal Wunder und schon klappt auch die Verständigung,wenn die Deutschkenntnisse mal nicht ausreichten. Im Umgang mit Beschwerden war das Team an der Rezeption sehr schnell,kompetent und sofort zur Lösung eines Problems bereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busfahrt mit Pause zwischendurch ca.1,5 bis 2 Std. vom Flughafen bis zum Hotel. Nach Afsallar ca.10 bis 15 min Fußweg. Der Strand ist zwischen 3 und 5 min zu fuß bequem zu erreichen. Ausflüge besser über die Reiseleitung buchen,wenn keine Getränke oder Esse seperat ausgewiesen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich und immer für jeden Spass zu haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1