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Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Eher Schein als sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und vieles, inklusive der Hotel-Crew, wirkt sehr unprofessionell. Es werden deutlich zu viele Gäste aufgenommen, aber die Kapazitäten reichen nicht aus. Trotz All-Inclusive-Ultra muss für viele Dinge, wie Orangensaft oder Popcorn, extra gezahlt werden; das Zimmer ist in katastrophalem Zustand mit defekten Lichtschaltern, Klimaanlage, und Schimmel an der Decke.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite im Hotel, die auf den ersten Blick sauber wirkte. Doch beim genaueren Hinsehen wurde klar, dass der Zustand des Zimmers mehr Schein als Sein war. Während unseres Aufenthalts hatten wir einen Rohrbruch in der Dusche, wodurch das Wasser an der Decke und den Wänden entlanglief. Einige Möbelstücke waren beschädigt und abgenutzt, und die Zimmer wirkten, als seien sie in die Jahre gekommen. Viele kleine Details störten: Die Knöpfe und Lichtschalter funktionierten nicht richtig, die Fenster waren nicht geputzt, und generell wirkte alles ungepflegt. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, was den Aufenthalt unangenehm machte. Aufgrund dieser Mängel mussten wir sogar drei Mal das Zimmer wechseln, was den Aufenthalt zusätzlich belastete


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet im Restaurant bietet eine angemessene, nicht übertriebene Auswahl. Es gibt frische Salate, Fisch und Fleisch, die in ausreichender Menge und Qualität vorhanden sind. Insgesamt ist das Essen frisch, bekömmlich und vollkommen zufriedenstellend. Negativ fällt jedoch das unerfahrene Servicepersonal auf, das häufig aus jungen Studenten besteht und nicht immer auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Insgesamt war das kulinarische Angebot gut, aber der Service könnte professioneller sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal ist größtenteils freundlich und bemüht, insbesondere das Animationsteam, das stets heiter und engagiert ist, um die Gäste zu unterhalten. Die Rezeptionsmitarbeiter sind ebenfalls sehr nett und stets darum bemüht, für die Anliegen der Gäste eine Lösung zu finden. Leider lässt der Service im Gastro-Bereich zu wünschen übrig. Das Personal dort ist sehr jung, unerfahren und häufig laut. Oft wird nicht direkt auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen, was unprofessionell wirkt und den Gesamteindruck trübt. Es wäre wünschenswert, dass das Gastro-Team besser geschult wird, um den Service auf das Niveau des restlichen Hotelteams zu heben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Animationsteam sowie unsere Rezeption als freundlich, hilfsbereit und engagiert empfunden haben und dass Ihnen die Auswahl und Qualität unseres kulinarischen Angebots zugesagt hat. Wir bedauern aufrichtig, dass der Service im gastronomischen Bereich während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Hinweis zu jungen und unerfahrenen Servicekräften ist uns wichtig – wir werden dies im Rahmen unserer Schulungen aufgreifen, um hier zukünftig ein höheres Serviceniveau sicherzustellen. Ebenso tut es uns leid, dass Sie mit dem Zustand Ihrer Unterkunft nicht zufrieden waren und während Ihres Aufenthalts mehrmals das Zimmer wechseln mussten. Der von Ihnen beschriebene Rohrbruch sowie die weiteren Mängel entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Unser technischer Service wird diese Punkte genau prüfen und beheben, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Service, Zimmerqualität und der allgemeinen Ausstattung sehr ernst und werden diese in unsere weiteren Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Gleichzeitig möchten wir uns bedanken, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes hervorgehoben haben. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben und Ihnen einen durchgehend angenehmen Aufenthalt bieten können. mit vielen Grüßen MY HOME RESORT