- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dafür das dies, ein fünf Sterne Hotel sein soll, muß Seitens des Managments einiges umgestellt werden. Wenn man nicht rechtzeitig zum Abendessen bereit stand,dann hatte man leider das pech keine Sitzgelegenheit mehr zu bekommen. Sollte man einen Tisch ergattert haben,tja dann musste man sich in dreier reihen anstellen um an das Buffet zu kommen. Und dann, war das ,wofür man in der Schlange anstand nicht mehr da. Schade denn vor zwei Jahren bevor das Hotel sich vergrößert hat,kam dieses problem nicht auf. Ein ganz großes Lob möchte ich aber an alle Angestellten richten,wenn die nicht so freundlich gewesen wären , könnte ich mir vorstellen das viele Gäste eine riesen Aufstand auf Grund der schlechten Organiesation (Restaurant) betreffend gemacht hätten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lydia | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Lydia, vielen Dank für Ihren Feedback, es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserwartungen wohl nicht ganz in Erfüllung gegangen sind, aber auf der anderen Seite verwundert es uns allzu sehr, dass Sie gerade als unsere Maireisende davon berichten, dass es im Restaurant 3êr Reihen Schlange gegeben hätte (was bisher nie, aber auch niemals der Fall war) und dass man keinen Sitzplatz bekam und dass das Essen, wofür man Schlange steht, am Ende gar nicht mehr da sein sollte; es verwundert uns allzu sehr; denn gerade in der Mitte der Monat Mai hatten wir unser Haus nicht voll gehabt, es gab Plätze und Essen in Fülle und zudem ist unser Essen immer reichlich vorhanden, auch bis kurz vor den Essensschlusszeiten. Denn sollte uns eine Sorte ausgehen, so haben wir immer noch genügend Nachschub vorgekocht. Auch die in diesem Jahr vor Ihne eingetragene Feedbacks von mehr als 100 Gästen, darunter auch 100% verlässliche Feedbacks, die die Bestätigung des Aufenthaltes bei uns vorweisen, sowie die nach Ihnen reingegebene Feedbacks beinhalten die Weiterempfehlung unseres Hauses und berichten von der Zufriedenheit unserer Gäste. Natürlich kann kein Hotel der Welt einen 100% Zufriedenheit garantieren, auch wir haben bestimmt einige Punkte zur Beanstandung, aber wir sind eben immer bemüht, diese so weit wie möglich zu minimalisieren. Und nicht zuletzt unsere Gästebetreuerin fragt jeden vorsprechenden Gast nach deren Empfinden über unser Haus und auch unsere Facebookseite spricht für uns, wo mehr als 1100 Gäste sich fest eingetragen haben und nur Lobendes berichten. Eigentlich brauchen sich unsere Gäste abends gar nicht anzustellen, denn in den vorhandenen 3 Stück rechteckigen Behältern bieten wir auch Hauptgerichte, die man sich ohne ANstellen sofort holen kann und mann kann ja Abends anstatt sich sofort vor dem Showkochstand anzustellen gleich anfangen, seinen Salatteller zusammen zustellen und in der Zwischenzeit würde man dann die erste Hürde somit überbrücken. Wir würden uns natürlich über Ihre weitere Besuche sehr freuen, denn gerade unsere Stammgäste, die nun fast 40% unserer Belegung ausmachen, sind uns sehr treu und wir haben nun einige Stammgastfamilien, die im September zum 13. Male bei uns Ihren Urlaub verbringen werden, obwohl wir erst 2008 gestartet haben. Ihr Hotelmanagement


