wir sind mit großen Erwartngen angereist und dachten das man bei 91% Weiterempfehlung auch 2 Std Transfer in Kauf nehmen kann. Leider waren wir am Ende eher enttäuscht. Wir waren im neuen Gebäude untergebracht und hatten sehr schöne Zimmer (2 Doppelzimmer), leider hatten es die Putzfrauen nicht so mit dem Putzen! In der Dusche hingen Haare unserer Vorgänger und die blieben dort bis zu unserer Abreise, ich vermute, dass einzige was die Putzfrauen gemacht haben waren die Betten und die Handtücher wechseln. Das schlimmste jedoch war der Hotelmanager, den wir freundlich auf die Haare in der Dusche hingewiesen haben, und zur Antwort bekamen: "Wollt ihr neues Zimmer oder ganzes Hotel..?", da fängt der Fisch wohl am Kopf an zu stinken. Auch unter AI verstehen wir etwas anderes, die Getränke wurden nur sehr lustlos ausgegeben (vielleicht lag es am Ramadan?!) und die Auswahl war überschaubar. Für die Kids gab es nicht mal Eis! Alles was etwas besser war, zb. frischer O-Saft, Cocktails ect. musste extra bezahlt werden. Das gesamte Hotel war offensichtlich ausgebucht und die Massen an Menschen waren für Pool und Buffet kaum zu bewältigen. Vielleicht sollte man die Hauptsaison vermeiden und besser auch den Ramadan. Ein besonderer Tipp: besser die Treppen benutzen, da meine Frau alleine, im dunklen, im Fahrstuhl stecken geblieben ist.
von der Optik und Ausstattung top alles andere wurde schon gesagt.
Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, wer ißt schon Oliven, Zwiebeln und Schaftskäse zum Frühstück ;-D Das Buffet war einerseits sehr vielseitig aber oftmals geschmacksneutral, für uns eine bessere Kantine. Oft wusste man zum Glück nicht was man ißt, da die meisten Sachen nicht beschriftet waren.
Über die Putzfrauen habe ich bereits berichtet, vom Manager ganz zu schweigen! Zu erwähnen bleibt der hoteleigene Wellnessbereich, der ist sehr schön gemacht und dort sind die Mitarbeiter auch sehr freundlich, liegt wohl daran, dass man die Behandlung selbstverständlich extra bezahlt! Trotzdem haben wir uns nach der "HAMAM" Behandlung super gefühlt. Achtung: nach der Behandlung versuchen die Mitarbeiter einem weitere Behandlungen zu verkaufen!
Das Gelände war bis auf den letzten cm aufgenutzt, um die Poolanlagen waren dicht an dicht Liegen gestellt (die aber immernoch nicht ausgereicht haben) und um allen Gästen einen Sitzplatz zum essen zu bieten, wurden dies teilweise weggeräumt um Platz für das Buffet zu schaffen. Zum Strand musste man an einen stinkenden Bach entlag gehen. Dort angekommen waren die Plätze streng unter den Hotels aufgeteilt und wiederum sehr eng. Unser Zimmer hatte, mit viel Phantasie "Meerblick", zuerst sah man jedoch Baustellen und die Müllberge die die Müllabfuhr noch nicht abgeholt hat. Ausflüge haben wir nicht gemacht, obwohl sich der Veranstanter große Mühe gegeben hat uns welche anzudrehen. Zum Einkaufen gab es einen Supermarkt um die Ecke (haben wir nicht genutzt) und einen großen Basar im Ort. Dort gab es alles und es war sehr lustig. Besondere Empfehlung Klamotten von JayJay :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war genauso lustlos wie die Bedienung der Getränke und immer das gleiche. Auch die Shows am Abend waren kaum sehenwert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Anna und Familie, vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir konnten Sie nicht zufriedenstellen, obwohl Sie in den schönsten Zimmern unseres Hausses untergebracht waren. Weder unsere Managers noch anderes Personal würde sich hüten, so wie Sie hier geschildert haben, mit den Gästen zu kommunizieren, wir sind eben wegen der Sauberkeit unseres Hausses und der Freundlichkeit und Entgegenkommen unserer Bediensteten ein sehr bevorzugtes und von Stammgästen sehr beliebtes Hotel. Und unsere Generalmanagerin ist die Frau Nurhan, also keineswegs ein Mann, wie Sie hier schildern. Für die Behebung von solchen kleinen Beschwerden hätte das Vorbringen bei unserer Gästebetreuuerin, die sehr gut Deutsch beherrscht und feste Sprechzeiten am Lobbybereich hat, einfach gereicht. Die Beschwerden, die bei unserer Gästebetreuung eingehen, werden immer sehr ernst verfolgt und wenn es im Machbaren liegt, so versuchen wir unser Bestmögliches, es sofort zu beheben. Aber so ein Abfuhr, wie Sie es hier schildern, würden wir uns niemals erlauben. Bei uns ist jeder Gast ein König. Und zudem ist unsere Generalmanagerin die Frau Nurhan, keineswegs ein Mann, wie Sie hier schildern. Aus unserem Info Sheets und dem Informationen Ihres zuständigem Reisegesellschaftes geht eindeutig hervor, was unter All Inklusive zu verstehen ist. Kokteyls, Eis, frisch gepresste Säfte usw. fallen nicht unter dieser Kategorie und unser Hauskonsept entspricht dem bei der Mehrzeit der All Inklusive bietenden Hotels geführtem System. Trotzdem bieten wir aber zu Abendessen ein paar mal Eis die Woche an, was von unseren Gästen sehr gern angenommen wird Und aus denen geht auch hervor, das unser Hotel 250 m vom Strand entfernt liegt, aber wir haben keine Baustelle unmittelbar an oder um dem Hotel. Unser Hotel liegt ja an einer wenig befahrener Strasse, fernab vom Verkehrslärm. Die Reichhaltigkeit unseres Frühstücksbuffets und anderen Buffets geht aus den Bildern, die wir bei unserer Facebookseite veröffentlichen, eindeutig hervor, vom Einfaltslosigkeit kann hierbei keine Rede sein. Bei den Buffets achten wir sehr drauf, dass für jeden Gaumen das Gerechte auch angeboten wird. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.209228412538663.46640.176659065795598&type=3 Und die Animationsprogramme sind bei unseren Gästen sehr beliebt und dort wird u.a. auch Show des Zauberkünstlers Mittwochs, Livemusik Samstags und Folkloreabend und Bauchtanz am Montag aufgeführt, an den restlichen Tagen finden die durch unserem Animationsteam durchgeführten Shows, Comedys, Wettbewerbe, Spiele usw. statt. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Ihr Hotelmanagement


