- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel bietet alles was man braucht und noch darüber hinaus. Zum Frühstück gibt es alleine 4 verschiedene Sorten Ei, abgesehen vom Frischen Honig von der Wabe und und und. Selten ein Hotel gesehen was so sauber ist und sich stetig bemüht wird. Vom Animateur bis zum Personal sind alle höflich und nicht aufdringlich. Wir würden immer wieder hinfahren!
Zimmer sind top. Sie haben von den Möbeln her nicht die neuste High Class Optik, aber sie sind trotzdem mit Liebe gestaltet und alles ist neu, also nicht abgenutzt und immer sauber.
Nicht nur viel Auswahl, sondern das Essen schmeckt auch noch dazu. Man kann mittags an 3 verschiedenen Orten essen, je nachdem wo man sich befindet (Hauptrestaurant, Poolbar und beach bar) Und die Auswahl wechselt stetig.
Egal um was es geht, es wird sich bemüht! D
Die Fahrt zum Hotel ging flüssig in einem. Wir haben tatsächlich nur 1x jeweils angehalten für ein weiteres Hotel. Ca. 2h werden benötigt, aber es lohnt sich. Avsallar ist ein wunderschöner Ort und nicht so extrem überlaufen wie Side.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist immer möglich etwas zu tun! Abends sind tolle Künstler bei den Shows. Aber auch um DJ und Livemusik wird sich fast jeden Abend bemüht. Es ist einfach nur toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sidney |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Sindey vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen das wir Sie von unseren Qualitaeten als Gastgeber überzeugen konnten und Sie uns an zukünftige Gaeste weiterempfehlen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie in der naechsten Saison wieder bei uns Willkommen heissen dürfen. mit vielen Grüssen MY HOME RESORT