Wir hatten unsere Zimmer im neuen Teil des Hotels. Einfach tolle Zimmer, mit einet Top Ausstattung. Ich habe selten eine so saubere Hotelanlage gesehen. Das Essen war reichhaltig und es stand eine große Auswahl zur Verfügung. Einmal de Woche findet ein türkischer Abend statt , dazu sage ich einfach nur lecker!!! My Home Resort ist ein perfektes Hotel für einen schönen Relaxurlaub...der Juni war perfekt dafür, da es noch nicht so voll war. Es wurde gerade jetzt bei der EM sehr auf die deutschen Gäste eingenagen da die Spiele auf Großleinwand übertragen wurden. Eine gute Idee ist es am Anfang des Urlaubs Haman zu machen (die Haut wird super weich und man bräunt richtig schön) Es lohnt sich bis nach Avsallar City zu gehen (oder ein Taxi zu nehmen). Dort gibt es viele Geschäfte, aber noch besser hat uns der Basar in Avsallar gefallen (viel besser wie der total überfüllte in Manavgat).
Wie schon genannt hatten wir das Glück im neuen Teil des Hotels ein Zimmer zu beziehen. Einfach Spitze. Sehr geräumig mit einer top Austattung. Ein großer Flachbildschirm, gemütlcihe Betten, schöne Beleuchtung und ein sehr hochwertiges Bad haben uns überzeugt und es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet (wie im Rest des Hotels auch)
Wie schon oben beschrieben hat es uns sehr gut geschmeckt. Wir mochten die landestypische Küche sehr gern. Wer Fisch und mediteranes Essen mag ist hier genau richtig. Auch der Abend im a` la Carte Restaurant hat uns sehr gut gefallen und begeistert. Das Buffet sah immer ansprechend aus und wurde mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Es gab von allem reichlich.
Von der Begrüßung an der Rezeption , bis über die Restaurants und das restliche Personal waren alle unglaublich freundlich. Gerade die sehr schöne Atmosphäre an der POOL und SNACKBAR sind hervorzuheben....die Mitarbeiter waren immer zu einem netten Scherz aufgelgt und sehr zuvorkommend und konnten zum größten Teil gut deutsch verstehen und sonst kam man mit englisch weiter. Es hat uns immer gut geschmeckt und die Leckereien aus dem Steinofen, die frisch am Pool zubereiteten Krapfen und das Gebäck waren jeden Tag ein Highlight! Um das Hotel kümmert sich eine sehr nette und kompetente Gästebetreuerin, zu ihr kann man mit allen Fragen gehen. Vielen Dank liebes Home Resort Team
Zum Strand ist es nicht weit, das Wasser ist glasklar und sauber. Wir haben auch immer eine Liege bekommen egal zu welcher Zeit wir zum Strand gegangen sind. Ein paar kleine Steine gibt es am Anfang zu überwinden, dann kann der Badeapaß beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools und genügend Liegen und Schirme für Alle. Es lief stets schöne Musik bei der man gut entspannen konnte. Die Rutschen machen Spaß und die Animateure haben ihre Arbeit sehr gut gemacht ohne dabei aufdringlich zu sein.Das Abend Programm begann um 21.30 und wir hatten immer viel zu lachen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 10 | 
Hallo Ines, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback, Ihr Lob ist ein weiteres Ansporn für uns und wir werden immer unser Bestes geben, unsere so geliebte Aspekte der Sauberkeit und Freundlichkeit anzubehalten. Und natürlich liegt bei und das Wohl unserer Gäste an erster Stelle und wir sind bemüht, die Sorgen und Beschwerden unserer Gäste, wenn machbar, so bald wie möglich an Ort und Stelle zu lösen, dazu steht ja unsere Gästebetreuerin Frau Hülya immer zu Diensten. Wir richten schöne Grüsse von Ihr an Sie weiter. Zu dem Zeitpunkt, in dem Sie sich bei uns aufgehalten hatten, hatten wir in unserem Haus alle Zimmer voll und es ist ein Pluspunkt für uns, dass Sie das nicht viel mitbekommen und keinerlei Beeinträchtigungen erlebt haben. Also zählen wir auch Sie zu den neuesten Mitglieder unserer Stammgäste und freuen uns jetzt schon auf weitere Wiedersehen bei uns im Hause Ihr Hotelmanagement


