arrowRight
Burcin (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Badeurlaub in der Türkei

Das Hotel ıst ın eıner guten Lage, aber jedoch keın 5 Sterne Hotel es mangelt an netten Mıtarbeıtern... Das eınzıg gute an dem Hotel war dıe Anımatıon! Für enen Kurzen Famılıen Urlaub ıst das Hotel ganz okay!
Von meınem Türkeı Urlaub habe ıch kaum was verstanden da ın dem Hotel zu 90% nur Deutsche Gaeste sınd.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Burcin
Hallo liebe Burcin,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback sowie für die Weiterempfehlung und freuen uns das sie trotz einiger negativer Erfahrungen eine schöne Woche Urlaub bei uns verbracht haben.

Es ist aber toll zu wissen das die Arbeit unserer Animateure Anerkennung findet und sie hier viel Spass hatten.

Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit des Personals. Leider haben sie uns keine konkreten Mitarbeiter genannt denn gerade auf Freundlichkeit wird bei uns grosser Wert gelegt.

Aber trotzdem entnehmen wir ihrer Bewertung das es ihnen bei uns gefallen hat und sie mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden waren. Dann würden wir uns sehr freuen sie demnächst wieder bei uns begrüssen und vollends von unserer Anlage überzeugen zu können.

Und bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten.

Bis dahin viele Grüsse und alles Gute

Ihr Hotelmanagement