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Sergej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Auf keinen Fall 5-Sterne Hotel!
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leute, woher kommen nur diese vielen guten Bewertungen? Waren sie noch nie in einem richtigen 5 Sterne Hotel? Der Service in "My Home Hotel" ist für ein 5 Sterne Hotel einfach schlecht. Das Zimmer ist Reperaturbedürftig: Laminatboden kaputt, die Toiletten Tür geht nicht richtig zu, das Toilettenwasser läuft durchgehend, etc. Im Restaurant ist alles ziemlich schlecht organisiert. Es ensteht eine lange Wartezeit in der Schlange und sein Getränk erhält man erst dann, wenn man mit dem Essen schon so gut wie fertig ist. Am zweiten Tag holten wir unsere Getränke selber ab, wodurch wir vom Kellner blöd angemacht und ausgelacht wurden. Außerdem ist der Strand meiner Meinung nach zu weit weg. Die Strandbar entspricht auf keinen Fall einem 5 Sterne Hotel, höchstens einem 3 Sterne Hotel. Die Bar ähnelt einer Bretterbude, mit schlechter Essensauswahl. Selbst bei All inclusive gab es ein Eis nur ab 1€. Noch nie mussten wir in einem 5 Sterne und sogar in einem 4 Sterne Hotel für ein Eis zahlen. Hinsichtlich der Animation gab es tagsüber kaum was zu sehen und Abends gab es nur ein Programm für die Kinder, nichts für Erwachsene. Selbst für die Bingo-show sollte gezahlt werden. WLAN existiert zwar in diesem Hotel, aber es war kaum nutzbar. Das Öffnen von Internetseiten ist gar nicht möglich, E-Mails- oder Whatsappnachrichten kamen nur mit Glück mal an. Nachdem wir auscheckten mussten wir noch 4 Stunden in der Lobby warten, da wir aufgrund des schlechtem Wetters nichts anderes machen konnten. Zwar hätten wir auch noch im Zimmer bleiben können, doch dafür hätten sie 5€ pro Stunde von uns verlangt. Das Hotel Gelände und die Poolanlage ist neben dem A-la-carte-Restaurant, das einzige das an dem Hotel noch in Ordnung ist. Wir können das My Home Hotel durch unsere Erfahrungen leider nicht weiterempfehlen und auf ein Wiederkommen verzichten wir auch gerne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Sergej, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Kriterien eines nach Landeskategorie eingestuften 5 Sterne Hotels erfüllen. Natürlich gibt es auch im 5 Sterne Bereich sowohl preisliche als auch leistungstechnisch sowie regionale Unterschiede. Sie sollten auf keinen Fall unser Preis- Leistungsverhältnis vergessen, so bezahlen Sie einen angemessen Preis und erhalten auch eine sehr gute Leistung dafür Die Zimmer sind die ganze Saison einer ständigen Benutzung ausgesetzt und dadurch kann es leider auch zu Schäden an der Einrichtung kommen. Dafür haben wir aber einen Technikservice im Haus und bei Meldung können sofort Reperaturen durchgeführt werden. Für das Abendessen haben wir inzwischen drei Essenentnahmebuffets im Restaurant eingerichtet, nur wenn man direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr kommt muss man mit kurzen Wartezeiten rechnen. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit des Personals im Restaurant. Leider haben sie uns keine konkreten Mitarbeiter genannt. Wir werden das aber mit der betreffenden Abteilung besprechen. Es war auch für den vergangen Winter vorgesehen die Strandbar zu verschönern aber aus rechtlichen Gründen war uns das bisher nicht möglich. Es ist aber weiterhin geplant auch dort den Standart des Hotels umzusetzen. Wir können leider auch ihre Kritik zur Animation nicht ganz nachvollziehen denn es werden tagsüber fast stündlich verschiedene Aktivitäten angeboten und jeden Abend nach der Minidisco ein Showprogramm. Entsprechend einer internationalen Regelung endet die all inklusive Leistung in allen Hotels um 12 Uhr. Es ist durchaus üblich eine geringe Gebühr für die Zimmerverlängerung zu zahlen. Dafür können alle Gäste bei uns weiter kostenlos Essen und Trinken, wofür sie in anderen Hotels auch noch bezahlen müssen. Entsprechend unserem Hotelkonzept welches man auch auf unserer Homepage und auch auf der Seite von HolidayCheck nachlesen kann, bieten wir unser all inklusive System bis 24 Uhr an. Ebenso ist dort auch angegeben das der Strand ca. 250 m entfernt ist und kein Eis Eis inklusive ist. Möglicherweise ist das bei ihrem Reiseveranstalter falsch angegeben so das sie da falsche Informationen hatten. Dafür können wir aber keine Verantwortung übernehmen denn dafür sind die Reisegesellschaften verantwortlich. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement