Wir waren im C Block untergebracht, die Zimmer sind für eine Familie mit einem Kind groß genug. Leider auch hellhörig. Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Einziges Manko: die teilweise sehr langen Warteschlangen beim Abendessen, wenn man etwas vom Wok möchte. Das geht bestimmt besser. Der türkische Abend ist einmal in der Woche und top. Außer Deutschen gibt es hauptsächlich Niederländer, Österreicher und Einheimische.
Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung. Die Ausstattung ist zweckmäßig und sauber, Klimaanlage vorhanden, Reinigung und Sauberkeit der Zimmer ist gut.Safe gegen Gebühr 2Euro pro Tag.
Genügend Bars und Restaurants, neu ist eine Kaffebar. Das essen ist abwechselungsreich und vielfältig.
Das Personal ist sehr freundlich,auch wenn nicht alle Deutsch/ Englisch sprechen. Krankenschwester ist täglich vor Ort, der Arzt stundenweise. Bei der Zimmerreinigung gibt es nichts zu bemängeln. Auf Beschwerden wird sofort reagiert/ Gästebetreuung findet 2xtäglich statt. Manko: Das Personal des hauseigenen Markets ist teilweise unfreundlich, für das Aufblasen der vor Ort gekauften Luftmatratzen wird eine Servicegebühr von 1 Euro erhoben.
Entfernung zum Strand: 5 Minuten Gehweg, unter der Küstenstrasse her. Entfernung vom Flughafen 2 Stunden. Der Ort Avsallar mit zahlreichen Restaurants und Spoppingmöglichkeiten liegt 20 Minuten Fußweg entfernt.Taxistand in der Nähe. Zahlreiche Ausflüge stehen zur Auswahl sowohl durch Reisebüros vor Ort, wie auch durch die verschiedenen Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sport und Animationsprogramme in der Zeit von 10-17 Uhr. Manko: die Sauberkeit morgens am Pool ist verbesserungswürdig. Viele Sonnenschirmständer und Schirme sind defekt, müssten mal kontrolliert und ausgetauscht werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 21 | 
Hallo Andreas und die liebe Familie, vielen Dank für Ihren erneuten Feedback und für die Weiterempfehlung. Wir sind froh, dass unsere in den Wintermonaten ausgeführte Umbauten bei Ihnen gur angekommen sind. Bei Ihren nächsten Anreisen werden Sie wieder einiges zu bestaunen haben und einige Ihrer Beanstandungspunkte werden dann ein für alle Mal der Vergangenheit zugehören. Unsere Stammgäste wissen eben, dass wir versuchen, uns ständig zu verbessern. wir freuen uns jetzt schon auf Ihre weiteren Besuche. Ihr Hotelmanagement


