Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
\'All Inclusive' ???
3,3 / 6

Allgemein

Wir waren im Hauptgebäude untergebracht das hellhörig ist! Safe musste man extra bezahlen, von wegen all inclusive.... Das Zimmer war immer sauber und wurde auch täglich nass geputzt. Unser Ausblick war eine dreckige Zufahrtsstraße. Geben Sie lieber 200€ mehr aus und besuchen Sie die Hotels in Lara. Empfehlenswert: Miracle Resort, Delphin Hotels, Concorde und Sherwood Breezes. Für das was wir jedoch nun bezahlt haben, kann man mit der Leistung zufrieden sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wie in der obigen Beschreibung. Klimaanlage ging jedoch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich war das Essen bis auf Pommes (nicht knusprig) und Tomatensoße (Fertigpäcken?!) in Ordnung. Selbst am Ende der Saison musste man teilweise bis zu 15 Min warten, bis man am Buffet sich bedienen konnte. Die Säfte haben wir erst gar nicht probiert, da sie schon wie Wasser aussahen. Frischgepresster Orangensaft kostet 1€- das zum Thema All Inclusive! Cocktails waren ebenfalls nicht im Preis enthalten, wobei diese sowieso kein Geschmackserlebnis waren. Cola und Wein- sehr empfehlenswert. A la carte Restaurant- warum eigentlich A LA CARTE Restaurant??? Alle Leute bekamen das gleiche Essen, wir durften nicht wählen. Geschmacklich war es gut, dennoch bekam man größtenteils die gleichen Speisen wie im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Zu diesem Thema müssen wir erstmal aufschlucken. Wir, 2 junge Mädchen, waren schon mehrmals in der Türkei. Wie die türkischen Männer ticken, wussten wir bereits schon. Aber der Service in diesem Hotel war unterste Schublade. Sobald wir nicht auf die Anmachen der Kellner/ Barkeeper einging, wurde man ignoriert und wie ein Stückchen Dreck behandelt. Natürlich gab es auch netter Kellner. Zudem, kann man den Service kaum bewerten, da keiner vorhanden war. Sowohl beim Frühstück, Mittagessen als auch abends an der Bar, musste man selber aufstehen und sich die Getränke selber holen. Das sind wir anders gewohnt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon mehrmals erwähnt, liegt das Hotel circa 200m vom Meer entfernt. Der Weg zum Strand war unmöglich. Teilweise wurde der Weg durch Blumen 'verschönert'.. Vom Strand waren wir sehr enttäuscht. Die Liegen standen kreuz und quer, was wir von einem 5* Hotel nicht kennen. Der Strandabschnitt des Hotels fällt sehr klein aus und ist nicht sonderlich sauber. Zwar war es noch recht warm Ende Oktober, dennoch waren wir nicht ein eniziges Mal im Meer. Die Shoppingstraße ist circa 15 Minuten entfernt und wirklich empfehlenswert. Super Innenstadt von Avsallar und im Gegensatz zu Side und Antalya sehr günstig. Alanya ist mit dem Bus in circa 30-45 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure- wohl besser gesagt Amateure! Zwar war es das Ende der Saison, jedoch kann man wohl ein Animationsprogramm erwarten, wenn man dafür bezahlt hat. Volleyball stand statt, wenn die Animateure dazu Lust hatten. Zudem war der Volleyballplatz sehr schlecht! Grober Sand (nicht am Meer wie bei anderen Hotels!), sodass man sich schnell die Knie aufschürfte. Nachdem es nachts geregnet hatte, dauerte bis abends 16Uhr, bis die Animateure die Wasserlachen auf dem Platz entfernten, sodass man halbwegs spielen konnte. Abendprogramm- nette Feuershow. Wie man aus der Hotelbeschreibung entnehmen konnte, hätte es angeblich einen Tennisplatz geben sollen. Das ist eine Lüge- Tennisplatz war nicht vorhanden. Mittags um 3 war kaum noch Sonne am Pool, da direkt vor dem Hotel ein riesen Gebäude steht. Zusammengefasst: faules Animationsteam, das auch keine Kritik annimmt. Poolbereich ist sehr schön. SPA Bereich empfehlenswert!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement