- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir eine 4 köpfige Familie haben unsere wertvolle Urlaubswoche in My Home Resort (Avsallar) verbracht. Unsere Erfahrungen reichen von sehr schlecht bis gut. Gebucht haben wir zwei Wochen vorher in einem Reisebüro bei einem bekannten und langjährigen Veranstalter. Wir sind nachts um 3 Uhr im Hotel angekommen, mit zwei Kleinkindern und nach fast 6 Stunden anreise will man eigentlich nur noch schlafen. Der Empfang war sehr nett und herzlich. Nach einem kleinem Smalltalk wurden unsere Sachen in unser Zimmer getragen, von einer kleinen Einweisung sah man jedenfalls ab. Bekommen sollten wir laut Reisebüro ein Zimmer im 1. oder 2. Stock, tatsächlich bekommen haben wir ein Zimmer im 5. Stock (Hauptgebäude A-Block) mit zwei Kleinkindern im Kinderwagen und Maxicose versteht sich. OK also kurz das Zimmer besichtigen: Ergebnis- SCHOCK!!!!! Waren doch 5 Sterne oder? Ein blick in die Reiseunterlagen bestätigt es noch einmal 5 Sterne. Aber das kann doch nicht sein-Irgendwas stimmt hier nicht..... Dicke schwarze Flecken an den Bettdecken, Haare, Flecken & Schimmel überall im Badezimmer. Unsauberer Fußboden, marode Türrahmen und ein nicht fixiertes Einzelbett, das im Zimmer umherschwebt sobald man sich drauf setzt. Also wieder runter an die Rezeption mit der bitte um ein anderes Zimmer... Nö nix, alle Zimmer seien besetzt. Wir sollen uns bis morgen erst einmal in diesem Zimmer aufhalten und uns morgen mal mit dem Direktor unterhalten, kurze Zeit später kam dann eine Service-kraft in das Zimmer um uns zu erklären das der Schimmel im Badezimmer wie auch die Flecken feste Bestandteile des Zimmers wären und nicht wegzukriegen seien. Was soll's ist ja nur ein 5 Sterne Hotel. Also machten wir die Klimaanlage an und legten uns schlafen. Leider ist die Klimaanlage genau über dem Einzelbett platziert und strahlt auch genau da drauf, egal wie man die Lamellen einstellt. Somit opferte ich mich für meine Familie, damit diese angenehm schlafen konnten musste ich also fast erfrieren. Am nächsten Tag wieder zur Rezeption der Herr Direktor war aber leider noch nicht da, das sei ungewöhnlich er sei doch sonst immer um 9 Uhr da...... Gegen 10 Uhr gab ich meine versuche auf ein anderes Zimmer zu bekommen, weil noch immer kein Direktor zu finden war und meine Frau kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand - verständlicherweise. Egal wir nehmen das Zimmer so hin und freuen uns auf das Urlaub, am meisten über den Strand. Doch Moment mal, wir hatten doch gelesen es solle sich um einen Sandstrand handeln? Ich sehe aber überall nur Kippenstümmel und Dreck - da stehen am Strand 2 Service-kräfte und statt den Dreck mal wegzumachen werden hinter coolen Sonnenbrillen die Touristen beobachtet. Das war es dann mit dem Strand....... Ich liege nicht gerne auf Kippenstümmel genauso wenig möchte ich das meine Kinder den Mist anfassen während Sie im Sand spielen. Ansonsten war es aber echt angenehm, das Animationsteam war TOP!!!! Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Trotzdem empfehle ich sich vorher über andere Hotels zu informieren und nur im Notfall dieses Hotel auszuwählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sadik | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Sadık, vielen Dank für Ihren Feedback. Es tut uns zwar leid, dass Ihre Urlaubserwartungen wohl nicht 100% in Erfüllung gingen, jedoch können wir bei der Vergabe der Zimmer uns nur bedingt nach Kundenwünschen richten; das würde weder organisatorisch noch wirtschaftlich klappen; wir müssen schliesslich alle Zimmer vermarkten. Ob Sie ein Zimmer im Ersten oder Zweiten Stock oder wie bei Ihnen der Fall im 5. Stock bekommen haben, dürfte in Ihrem Fall auch nicht entscheidend sein, da Sie sowieso mit dem Aufzug fahren müssen. Sie haben ein schönes Zimmer bekommen; ein Zimmer im obersten Stock der A Gebäude mit Poolblick; es ist eins der unter unseren Stammgästen beliebtesten Zimmer mit wundervoller Panorama, wo man nachts am Balkon sehr schön die Aussicht geniessen kann. Ihr Grund war jedoch; dass Sie unbedingt zu einem bestimmten Zimmer wechseln wollten. Das es nicht geht, hat Ihnen unser Vorbüro Manager Herr Erdinç auch mitgeteilt. Ganz im Gegenteil zu Ihrer hierigen Aussagen hat Herr Erdinç ausser den Donnerstagen jeden Morgen Dienst ab 08:00 Uhr, was Ihnen auch jeder, aber jeder Gast bestätigen wird. Auch an dem Tag, wo Sie eingecheckt hatten war es stets anwesend gewesen. Unser Haus ist insbesondere wegen seiner Sauberkeit und Ordnung unter unseren Gästen sehr beliebt, was auch von den meisten Feedbacks hervorgeht. Dass was Sie als Schimmel bezeichnen, sind ja nur die Farbwechsel der Derzen, die durch die beim Putzen eingesetzten Lösungsmittel sowie durch die Haarverfärbungen unserer Gäste entstanden sind. Wir konnten uns Ihre Schilderungen wegen den Bettdecken auch nicht erklären, wo wir diese letztes Jahr erneuert haben. Auch unsere Betten sind qualitätsmäßig sehr bequem. Die Klimaanlagen sind in allen Zimmern an der und selben Stelle angebracht und bisher auch ohne Beanstandung von zigtausenden benutzt worden; entgegen Ihrer Behauptung kann man die Richtung der Lamellen sowie die Temperaturen doch einstellen. Wir würden uns freuen, Sie in kommenden Jahren nochmals bewirten zu dürfen Ihr Hotelmanagement


