Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Denny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne wären ok! Aber keine 5 Sterne!
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Warum 4 anstatt 5? Gestaffelt nach Grad der Wichtigkeit für mich! 0. Ein absolutes NO GO war ein Animateur Namens Teddy. Also ich bin wirklich eine verständnisvolle Seele und mache auch viele Späße mit. Aber Kommentare zu meiner Freundin wie:"Hast du einen Lutscher, willst du meinen Lutscher?! Dann gehen wir kurz auf mein Zimmer..." gehen echt gar nicht. Das restliche Animationsteam war wirklich nett und sie gaben sich auch mühe ohne zu aufdringlich zu sein, aber der Typ war ungelogen unterstes Niveau!!!! 1. Der Gastronomiebereich hat nichts mit erholsamen Urlaub zu tun. Es war eher eine Schlacht und erinnerte an eine Kantine, als an ein Hotel oder gar Restaurant. Ständig stand man irgendwo an um an das Essen zu kommen. Egal zu welcher Mahlzeit. Früh, Mittag, Abend immer die Selbe, lange Schlangen unfreundliche Urlauber, nur weil man mal gucken wollte was so unter den nächsten Wärmebehältern ist bevor man sich sinnlos anstellt. 2. Apropos Wärmebehälter und Essen: Das Essen wär höchstens lauwarm und alles nur sehr schwach bis gar nicht gewürzt. Innerhalb der 10 Tage die ich mit meiner Freundin da war gab es einen Abend an dem echtes Türkisches Essen präsentiert wurde und ansonsten immer das Selbe. Also nichts mit großer Vielfallt. 3. Schön das die Teller vom Personal sehr schnell weggeräumt wurden. Teilweise kam es aber vor, dass der Teller schon genommen wurde, obwohl man noch was drauf hatte und noch gar nicht fertig war. Dann wurden sie in einer unangenehmen lauten Geräuschkulisse abgeräumt, so dass man sich immer mehr in eine Großküche/Kantine versetzt fühlte. 4. Die Liegen am Strand waren sehr dicht aneinander (kaum Privatsphäre) und durch die nicht einklappbaren Sonnenschirme versuchten sich fast alle in die Gänge mit ihren Liegen zu legen. Dies hatte den Nachteil, das man nicht mehr zum Wasser kam (schon wenn man in der 2 Reihe lag.) 5. Wofür das Hotel zwar nicht kann, aber trotzdem unangenehm waren die scharfkantigen großen Steine im Meerwasser. Nicht selten kamen Urlauber mit größeren Schürfwunden aus dem Wasser. 6. Nicht ein Handtuch oder Bettlaken was wir bekommen haben war ohne Fleck oder Loch! Wir würden nicht wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement