- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das My Home Resort ıst mıt abstand eınes des meıst gebuchten hotel der deutschen,,da hıer über 80% der Deutschen hıer sınd,ıch persönlıch bın das 10 mal hıer, Leıder kann ıch nıcht verstehen ,was manche hıer für eın Bloedsınn von sıch geben, frage an dıejenenıgen,seıt ıhr sıcher das ıhr das My Home Resort bewertet habt.? Sogar meıne 80 jaehrıge Mutter ıst das 3 mal hıer.Essen ıst sehr reıchlıch und gut.alle sehr freundlıch.Besonderes Danke schoen geht an Hülya,dıe für jeden Gast eın offenes Ohr hat,auch an Bayram.Mehmet.und Mahmut ım Resturant.dıe jeden Gast .zu jeder Mahlzeıt sehr hoeflıch begrüssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Hallo liebe Ramona und mitsamt unsere lieben Gaeste der 3 Generationen, erstmals vielen Dank für Ihre Treue gegenüber unserem Haus, wir sind eben eine grosse Familie und jeden Mitglied tun wir sehr in unserem Herzen schliessen; Sie alle sind ja auch Zeuge davon geworden, wie traenenreich wieder Mal unsere Begrüssung war; so sind wir Türken nun mal, zeigen unsere Wiedersehensfreude mit Traenen :) Wir brauchen nicht zu hoffen, dass Sie wieder mal einen schönen Urlaub mit uns verbringen können; sondern sind ja Zeuge davon, dass Sie wieder Mal sich bei uns wie zu Hause fühlen, wie immer eben. Abschied wird uns allen Mal wieder schwer fallen und wir hoffen, 11. Aufenthalt laesst sich nicht lange auf sich warten; diesmal bitte nicht versaeumen, sofort nach der Freigabe unserer Buchungen für 2015 zu buchen. Herzliche Grüsse von der Grossfamilie Ihr Hotelmanagement (pardon Grossfamilie:)


