Das Hotel an sich ist sehr sehr schön. Eine sehr gepflegte Anlage,mit toller Poollandschaft für gross und klein. Zu unserer Zeit waren überwiegend Deutsche,Russen, Türken und Holländer dort. Die Anlage ist sehr übersichtlich und mit den kleinen Lädchen , Supermarkt usw.auch schön gestaltet. Überwiegend Familien. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Hotel ist wirklich optisch sehr schön, aber es muss ganz dringend an der Freundlichkeit des Personals gearbeitet werden!!! Nicht nur zu jungen schönen Frauen nett sein, JEDER Gast ist König und bezahlt gutes Geld dafür. Und die Speisen im Restaurant würde ich mal überdenken. Hört man anders aus der Türkei!!
Das Zimmer, wie oben schon beschrieben, war sehr schön, bis auf den Ausblick den wir hatten. Sonst von der Grösse und Sauberkeit absolut in Ordnung. Die Badezimmer im älteren Gebäude könnten nochmal erneuert werden, vor allem die Badewannen. Die Minibar ist wohl ein Witz. 1 Flasche Wasser steht im Kühlschrank. Ansonsten Klimaanlage, Balkon ...alles ok.
In der Beschreibung steht drin " klimatisiertes Restaurant " !! Hier wohl nicht.Man konnte nicht drinnen essen, man fühlte sich wie in einer Sauna. Wir haben uns vom Essen in der Türkei mehr versprochen, mehr türk.Spezialitäten. Ausser mal am türk.Abend,wo es Kebab, Weinblätter usw.gab, war das Angebot eher schlecht. Und wie schon gesagt - im Restaurant sehr unfreundliche Mitarbeiter...
Nun fang ich mal mit dem guten an, die Sauberkeit im Zimmer. Echt super !!! Aber !!! Das Personal, oh man, im Restaurant ganz schlimm. Ich habe immer von der Gastfreundschaft in der Türkei gehört, hier kann man das vergessen. Der eine zieht ein schlimmeres Gesicht als der andere!! Die einzigen 2 Kellner, die wirklich suuuper sind heissen " Wakkas " und " Ibrahim " , ganz nette, freundliche Menschen, die mit guter Laune und vollem Einsatz dabei sind.Andere Kellner an der Poolbar haben uns sogar beleidigt. Als wir angereist sind, bekamen wir zwar ein sauberes Zimmer,aber der Ausblick... Oh gott, ich glaube,wir hatten den schlechtesten Ausblick vom ganzen Hotel. Am Hintereingang des Personals,Froschgequake den ganzen Tag, vor allem Nachts. Ich habe natürlich den Manager von der Rezeption gefragt,ob es machbar ist,das wir ein Zimmer mit Poolblick bekommen,aber das ging nicht, weil sie angeblich ausgebucht waren. Ich bezahle ungerne Geld für so einen Ausblick, aber es war dann so...
Zum Strand geht man ca.3-4 Minuten zu Fuss. Der Weg dorthin ist nicht gerade schön,man geht an einem kleinen,ungepflegten und stinkigem Fluss vorbei. Der Strandabschnitt ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste aus dem Hotel.Hier liegt man Liege an Liege!!! Das Meer ist sehr schön.Vom Flughafen sind es ca.2 Std.Transfer. Unterhaltungsmöglichkeiten hat man hier in der Nähe eher weniger. Man muss schon nach Alanya Stadt oder aber ganz in der Nähe ist ein kleiner Shopping Center,da geht man zu Fuss ca.15 min. Dort kann man sehr gut einkaufen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok. Vor allem Ali und Nico... Ein ganz grosses Lob an Euch !!! Sehr freundlich, gehen auf die Leute ein. Unsere Tochter hat viel Spass gehabt , auch abends in der Minidisco. Die anderen Animateure waren sehr arrogant, grüssten oft noch nicht mal, ausser junge Mädels, da kam dann auch schon mal gerne ein lächeln über die Lippen. Und auch der Animateur, der für das ganze Entertaiment zuständig war, war auch sehr nett. Hier ist keiner aufdringlich, wer nicht mitmachen möchte, ist das auch ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Hallo Melanie und Familie, vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie alle einen schönen Urlaub genossen und gut erholt zu Hause angekommen sind. Es hat sich seit Ihrer Abreise einiges bei uns geändert, zum Beispiel haben wir nun bei dem Hotel Vanessa einen grossen Strandabschnitt erworben und somit sind wir froh, dieses Problem gelöst zu haben. Auch die Sorge um die Strandtücher konnten wir lösen, die werden bald kostenlos und nur gegen Pfand ausgehändigt. Von einigem lustlosem Personal haben wir uns verabschiedet, neues Personal und einige neue Chefs fallen durch ihre freundliche Verhaltensweise und Fröhlichkeit sofort auf, nur Schade mit Ihrem Zimmer, wären wir nicht ausgebucht gewesen, so hätten wir auch dort gerne geholfen. Denn jeder Gast ist bei uns ein König :) Also spricht nichts gegen einen zweiten Besuch, worauf wir uns sehr freuen werden Ihr Hotelmanagement


