Das gesamte ist Hotelpersonal ist sehr nett. Auf Wünsche und kleine Reklamationen wird sofort reagiert. Ich hatte z. B. eine Suite gebucht (Nr. 350 ) die war wirklich sehr schön renoviert worden. Einige Mängel gab es jedoch, die Getränke aus der Mini Bar sollt ich bezahlen, obwohl ich All-in gebucht habe. Eine Antwort warum das so gehandhabt wird, konnte mir niemand geben. Ich habe die Minibar ausräumen lassen und meine eigenen Getränke dann dort gekühlt. Die Abdeckung von dem Whirlpool war sehr schmutzig und ekelig anzufassen. Ok. - ist aber auch ein Problem mit dem Vogelkot etc. pp - könnte aber auch mal erneuert werden. Alles in allem ein tolles Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gunnar, Hoch erfreut stellen wir fest, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und in den Genuss eines schönen Urlaubs gekommen sind. Auch das sie eine Bewertung abgegeben haben ist für uns sehr wertvoll. So können wir feststellen, dass unsere Arbeit gut war und, dass wir uns weiter anstrengen den Standard weiter zu erhöhen. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, Sie hilft uns weiter uns zu verbessern. Wir hoffe, sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen recepcion.farojandia@grupomur.com