- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 3. mal im Faro , und werden 2018 wieder im Faro unseren Urlaub verbringen . Die Lage ist einfach Perfekt . Man ist über einen Holzsteg nach 332 Metern am Strand und Abends hat man Einkaufsmeile und Bars direkt am Hotel .
Die Zimmer mit Meerblick sind gut ausgestattet mit Minibar , kostenpflichtig , Wasserkocher und Tee und Kaffee . Leider sind nicht alle Badezimmer mit einer begehbaren Dusche ausgestattet , der Einstieg in die Badewanne ist gerade für ältere Menschen nicht vorteilhaft . Sollte man mal ändern.
Am Frühstücks Buffet ist für jeden Geschmack alles vorhanden , auch Abends hat man eine grosse Auswahl an Vor- und Hauptspeisen . Auch beim Dessert ist vom Kuchen bis zur Käseplatte alles vorhanden . Einzig die Zubereitung bei Fleisch und Fisch , teilweise zu lange auf dem Grill , sollte geändert werden .
Hier muss man ein grosses Lob an den Service aussprechen , egal ob im Restaurant an der Bar oder an der Rezeption . Alle Superfreundlich und sehr zuvorkommend . Stellvertretend für alle Igor an der Bar und Christina im Restaurant .
Für Kulturliebhaber eignet sich Fuerteventura nicht . Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel nehmen wir immer einen Mietwagen , da die Busfahrt mitunter schon mal 2 Stunden dauern kann . Sehr zu empfehlen sind diverse Bootstouren , wir hatten dieses Jahr einen Katamaran Törn gebucht und waren sehr begeistert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Werner, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen tollen Urlaub bei uns genossen haben. Um so mehr freuen wir uns, dass Sie bereits im nächsten Jahr wieder Gast in unserem Hause sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Wegel comercial@grupomur.com