Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auch ein 4. mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum 3. mal im Faro , und werden 2018 wieder im Faro unseren Urlaub verbringen . Die Lage ist einfach Perfekt . Man ist über einen Holzsteg nach 332 Metern am Strand und Abends hat man Einkaufsmeile und Bars direkt am Hotel .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit Meerblick sind gut ausgestattet mit Minibar , kostenpflichtig , Wasserkocher und Tee und Kaffee . Leider sind nicht alle Badezimmer mit einer begehbaren Dusche ausgestattet , der Einstieg in die Badewanne ist gerade für ältere Menschen nicht vorteilhaft . Sollte man mal ändern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Frühstücks Buffet ist für jeden Geschmack alles vorhanden , auch Abends hat man eine grosse Auswahl an Vor- und Hauptspeisen . Auch beim Dessert ist vom Kuchen bis zur Käseplatte alles vorhanden . Einzig die Zubereitung bei Fleisch und Fisch , teilweise zu lange auf dem Grill , sollte geändert werden .


    Service
  • Sehr gut
  • Hier muss man ein grosses Lob an den Service aussprechen , egal ob im Restaurant an der Bar oder an der Rezeption . Alle Superfreundlich und sehr zuvorkommend . Stellvertretend für alle Igor an der Bar und Christina im Restaurant .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Kulturliebhaber eignet sich Fuerteventura nicht . Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel nehmen wir immer einen Mietwagen , da die Busfahrt mitunter schon mal 2 Stunden dauern kann . Sehr zu empfehlen sind diverse Bootstouren , wir hatten dieses Jahr einen Katamaran Törn gebucht und waren sehr begeistert .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Werner, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen tollen Urlaub bei uns genossen haben. Um so mehr freuen wir uns, dass Sie bereits im nächsten Jahr wieder Gast in unserem Hause sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Wegel comercial@grupomur.com