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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wenn das Hotel Faro Jandia auf dem Tiefpunkt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel was in die Jahre gekommen ist mir mega schlechten Essen am Abend . Ganz anders als noch vor 3 Jahren. Service nachgelassen .Einrichtung veraltet und teilweise stark beschädigt


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber .Mit Dusche welche allerdings eine zukurze Verglasung hat und somit das Bad meistens unter Wasser stand. Die Betten stehen nicht fest zusammen wodurch man immer aufpassen musste das man nicht dazwischen gefallen ist .Was sehr störend war sonst sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist gut sowie das Mittagessen .Aber das Abend essen ist eine Katastrophe keine Auswahl, alles lieblos angerichtet .Entweder warme Beilagen und nichts dazu oder Totgebratenen Fisch oder Fleisch und keine Beilagen. Wir kennen Showcooking anders auch während Corona .Da wir in Teneriffa im Juni waren .Es gab nach 20 Uhr kaum noch was nachgelegtes echt.Im Vergleich zu 2018 Grotten schlecht.Keine 4 Sterne wert


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr unterschiedlich einige Top andere total demotiviert. Auch anders als es vor drei Jahren war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute 90 Minuten dauert der Transfer aber lohnt sich .Der Strand und das Drumset Rum ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kaum Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Faro Jandía entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre ehrliche Bewertung bei HolidayCheck hilft uns, noch besser zu werden. Es tut uns leid fest zu stellen das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Kritik an unserer Küche überrascht uns, da wir stets uns die beste Mühe geben, ein hochwertiges Menü mit Hochwertigen Produkten anzubieten. An unseren Produkten und Auswahl seit Ihrem letzten Besuch hat sich nichts geändert, ausser dass wir das Angebot im Buffet erweitert haben, wie kostenlosen frisch gepressten Orangen Saft, Serrano Schinken und neue zusätzliche Wurstspezialitäten, erweitere geräucherte Fisch Auswahl, um Ihnen einiges davon zu nennen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an die Küche weitergeben, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Was unsere Betten betrifft, können Sie gerne vor Anreise uns darauf hinweisen, dass Sie diese gerne zusammen stehend hätten und wir kümmern uns um die fixierung. Das Hotel wurde kurz vor Corona renoviert, demnach können wir Ihre Bemerkung über den Zustand des Hotels leider nicht nachvollziehen. Sollten Sie konkrete Mängel entdeckt haben, bitten wir um einen Hinweis per Mail, damit diese beseitigt werden können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft ein zweite Möglichkeit geben können, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das MUR Hotel Faro Jandía & Spa recepcion.farojandia@murhotels.com