Wenn das Hotel von außen auch etwas sonderbar anmutet, so ist es innen doch sehr gut konzeptioniert. Der innen liegende Pool ist schön angelegt, Liegen ausreichend vorhanden und auch der Spielplatz ist in einem guten Zustand. Es sind mehrere behindertengerechte Zimmer vorhanden. Zusatzleistungen für TV, Handtücher etc. wurden nicht verlangt. Leider mussten wir am Abreisetag um 13:30 das Zimmer räumen (Abholung zum Flughafen 18:00) obwohl wir mit 2 kleinen Kindern unterwegs waren. Der Transfer zum Flughafen klappt zwar reibungslos ist aber mit ca. 2Std. doch recht anstrengend. Ein Ausflug zun Tierpark ist wirklich lohnend. Mit den Bus ist man in 20 min. da. Für Kinder ein Erlebnis.
Wir hatten ein DZ mit Aufbettung und Kinderbett und hatten immer noch ausreichend Platz für Spielzeug, Kleidung o.ä. Von den Zimmernachbarn war nichts zu hören, auch die Klimaanlage arbeitet geräuscharm. Etwas mehr Möglichkeiten, um Handtücher zu trocknen wäre wünschenswert. Belüftung im Bad ist nur knapp ausreichend.
Das Essen war immer top. Fleisch und Fisch wurden frisch zubereitet, Salate und Früchte immer in ausreichender Auswahl vorhanden. Die Getränkepreise waren OK
Das Personal war durchwegs freundlich und immer hilfsbereit. Die Kellner ausgesprochen kinderfreundlich (was man von einigen Gästen nicht sagen konnte). Die Kinderanimation war nicht aufdringlich. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel top.
Bushaltestelle ist innerhalb kürzester Zeit zu erreichen, Strand in ca. 800m Entfernung durch ein NSG von Ort getrennt.Der Strand ist ca. 80m tief; Liegen gegen Gebühr erhältlich. Ein paar Kneipen, Restaurants und Cafes in der Nähe, jedoch ist das Hotelrestaurant preislich und geschmacklich meist besser. Supermarkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Pool nicht beheizt; meist der Kinderpool noch kälter als das reguläre Schwimmbecken. Leichter Baulärm durch einen neu entstehenden Gebäudekomplex.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |