- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind das erste Mal im Faro gewesen und sind ein bisschen enttäuscht . Wir fragen uns wirklich wie man hier auf 4 Sterne plus kommt . Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig , vor allem das Badezimmer . Frühstück soweit ok , außer dem Kaffee der lauwarm und nicht genießbar war. Das Abendessen war auf keinen Fall 4* Sterne wert. Uns überraschte auch die schlechte Stimmung beim Personal . Bei schlechtem Wetter und Wind ist das Hotel zugig und kalt , auch im Restaurant.
Zimmer soweit in Ordnung . Bad alt und renovierungsbedürftig . Leider hatten wir auch ein größeres Krabbeltier (Kakerlake ) im Kleiderschrank . Wurde aber von der Putzfrau sofort entfernt.
Frühstück soweit in Ordnung . Nur der Kaffee nicht genießbar . Abendessen Mal gut , Mal nicht so gut
Personal bemühte sich freundlich zu sein , klappte leider nicht immer . Wir hatten den Eindruck das da was intern nicht stimmt.
Lage sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist okay .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herbert, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel FARO JANDIA & SPA zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund des Modernitätszustandes Ihres Zimmers, nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass umfangreiche Renovierungen nur periodisch stattfinden können und die damit vorhanden Umstände, erlauben keine ständigen, kompletten Erneuerungen. Daher können wir nur in kleinen Etappen kleinere Ausbesserungen unserer Infrastrukturen durchgeführt. Dass diese den von Ihnen gewünschten Komfort nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr, denn das Wohlbefinden unserer Gäste, gehört zu unseren höchsten Geboten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung, nicht vollständig bei uns entspannen konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft ein zweite Möglichkeit geben können, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Katharina Wegel comercial@grupomur.com