- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist bei normalen Fuerte - Temparaturen sehr zu empfehlen. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter und deshalb kam es am Abend vor allem im Bar- und Theatherbereich, die mit großen Glasscheiben abgetrennt sind, zu ungemütlichen Temparaturen durch den herein ziehenden Wind.
Wir hatten ein Komfortzimmer statt einem gewünschtem Meerblick Zimmer bekommen, was Mehrkosten von 15,00 € pro Nacht verursachte. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen großen Balkon mit 2 Liegen, 2 Stühlen und 2 Hocker, sowie einem Tisch. Einzig das Bad mit einer Bad- Duschwanne ist renovierungsbedürftig und die Matratzen sollten ausgetauscht werden. Einige wenige Zimmer sind renoviert und haben zum Beispiel begehbare Duschen. Laut Info soll das Hotel im April geschlossen und total renoviert werden.
Die angebotenen Speisen und Getränke waren gut und wurden ständig nachgefüllt. Leichte Staus gabe es beim Abendessen an den frisch zubereitenden Gerichten. Die Qualität von Fisch und Fleisch ist mitunter zu bemängeln. Beim Frühstück gab es Kaffee in Wärmekannen, der ungenießbar und zum Teil Kalt war. Viele Gäste bedienten sich an einem Nescafe Automat. Für ein 4 Sterne Hotel ist es ein NO-GO dass Kaffee in Pulverform hergestellt und serviert wird. Die Auswahl beim Frühstück ist dagegen sehr vielfältig. Herausragend das frische Obst und die extra in Scheiben geschnittenen Orangen mit ihrem Geschmack.
Am Service und der Freundlichkeit des Personals blieben keine Wünsche offen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 1:15 Bedingt durch die gute Lage sind Ausflugziele gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness Bereich ist sehr gut ausgestattet und vom Angebot vielfältig. Auch die extra angebotenen Leistungen sind von guter Qualität. Der beheizte Pool ist immer gleichbleibend warm und lädt geradezu zum Schwimmen, auch im Januar , ein. Es wurde Entertainment im Theather und in der Bar angeboten. Obwohl das Hotel ausgebucht war, waren die Veranstaltungen, aufgrund des schlechten Wetters und des Windes, nicht gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Bruno, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie Sich in unserm Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Ihre Kritik zum Restaurant nehmen wir gerne an uns um in dem genannten Punkt besser zu werden. Schön, dass Ihnen unsere Auswahl an frischen kanarischen Früchten besonders gefallen hat. Unsere Matratzen wurden zu beginn 2017 ausgewechselt und im April werden wir uns eine Renovierung der Pool Anlage vornehmen. Dennoch wünschen wir uns Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüssen, Katharina Wegel comercial@grupomur.com