Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit minimalen Mängeln, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alle mit Arbeiter sind sehr freundlich ubd hilfsbereit. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle Zimmer haben Meer- oder Poolblick und sind ausreichend groß. Mini Bar ist vorhanden. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und sehr früh morgens räumt das Personal die Liegestühle am Pool, leider sehr geräuschvoll, umher. Bei Anreise gab es Staubrückstände auf den Lichtschaltern und im Verlauf unseres Aufenthalts wurde leider der Boden nicht immer geputzt, täglich Haarrückstände, zum Glück die eigenen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist angemessen groß unf qualitativ gut aber leider gab es 11 mal das Gleiche. Das Abendessen ist in Buffettform und war einfach super. Es gibt immer eine Grillstation mit Fisch und Fleisch und tägliche Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption werden alle Fragen oder Wünsche freundlich und auf deutsch beantwortet oder erfüllt. Der Servic im gesamten Hotel ist toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1,5 h. Der Strand ist durch ein Naturschutzgebiet vom Hotel getrennt und auf einem Steg erreichbar. Leider hat das Hotel keine eigenen Liegestühle am Strand. Rund um das Hotel gibt es kleine Souvenierlädchen. Im Umkreis gibt es kaum Restaurants. Moro Jable ist zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christiane, , vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und für Ihre freundliche Bewertung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause kehren und uns bald wieder besuchen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Wegel comercial@grupomur.com