Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Teuer aber nicht mehr top. Muss verbessert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum ca. 20.Mal im Hotel. Seit ca. 3 Jahren aber stetig nachlassend. Betrifft teilweise den Service und auch die Ausstattung sowie die Qualität des Frühstücks. Kommt halt in die Jahre langsam. Beim Frühstück war bis 8:30 nur eine Servicekraft da. Das ist viel zu wenig wenn man um 8.00 Uhr öffnet. Alles in allem noch zu empfehlen aber nicht mehr das TOP-Hotel von früher. Preis definitiv überzogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad tw. renoviert. Gesamtausstattung gut. Möbel jedoch langsam veraltet. Klimaanlage zeitweise nur lau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir nur Frühstück hatten bezieht sich die Bewertung hierauf. Teilweise. fehle schon öfter etwas und das Brot/ Brötchen zum Teil nicht frisch. War früher definitiv besser.


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche von Stammgästen wurden früher mehr berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Hola aus Fuerteventura Peter, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre ehrliche Bewertung bei HolidayCheck hilft uns, noch besser zu werden. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft ein zweite Möglichkeit geben können, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Justo Vera Medina Subdirektor subdirector.farojandia@grupomur.com recepcion.farojandia@grupomur.com