Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel an Traumstrand
5,0 / 6

Allgemein

Empfehlenswertes Hotel in zentraler und doch sehr ruhiger Lage. Über einen Steg erreicht man den Traumstrand von Jandia. Unsere gebuchte Suite war traumhaft schön, leider konnten wir die große Terrasse wegen mangelndem Sonnenschutz kaum nutzen, da es zu heiß war. Absolut schade! Die Poollanschaft ist sehr schön und es gibt immer freie Liegen. Was uns richtig enttäuscht hat und womit wir nicht gerechnet hatten, war die Qualität und Auswahl beim Essen. Im Vergleich zu anderen Hotels auf Fuerteventura konnte das Faro nicht mithalten. Zudem sollte das Personal, welches im hinteren Bereich die Speisen frisch zubereitet, eventuell mal auf Freundlichkeit geschult werden. (mit wenigen Ausnahmen; es gab auch nette..) Toll ist, dass man einen festen Tisch hat und nicht lange suchen muss. Das Servicepersonal war sonst überall super aufmerksam, schnell und freundlich. Die angebotenen Shows am Abend waren absolut sehenswert und professionell. Klasse auch die Cocktails und anderen Getränke an der Bar. Insgesamt ein tolles Hotel, welches man sehr empfehlen kann.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im Süden der Insel mit seinem Traumstrand spricht für sich. Wer gerne shoppen möchte, hat die "Shoppingmeile" direkt vor dem Hotel. Vom Trubel außen merkt man im Hotel nichts. Es ist sehr ruhig und geschützt gelegen und dadurch auch ziemlich windstill.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen , dass sie sich für unser Hotel entschieden haben und einen entspannten Urlaub bei uns genossen haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik und Verbesserungsvorschlaege an uns. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen bezüglich Reservierungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Mit freundlichen Gruss, Katharina Wegel comercial@grupomur.com