- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Es ist nur durch eine Straße vom Naturschutzgebiet und dem tollen Sandstrand getrennt.
Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Balkon und Blick zum Pool. Das Zimmer war sehr sauber. Minisafe kostet leider extra (1,80 € pro Tag).
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Beim Abendessen (wir hatten HP) muss man sich bei Ankunft für eine von zwei Essenszeiten entscheiden (18:30 bis 20:00 oder ab 20:15). Das Abendessen wird ebenfalls als Buffet bereitgestellt. Das Essen war gut. Es gab immer mehrere Sorten Fleich und Fisch und eine Auswahl an Vorspeisen und Beilagen etc.. Wir haben es andernorts aber schon abweslungsreicher und reichhaltiger erlebt.
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keinen Grund für Beschwerden.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist nur durch eine Straße vom Naturschutzgebiet und dem Strand getrennt. Der Sandtrand ist wirklich toll: Schöner Sand, sehr breit , weitläufig und nicht überlaufen. In der Nähe viele Geschäfte und einige Bars/Kneipen und Restaurants. Nach Morro Jable sind es ca. eine halbe Stunde zu Fuß (am Strand entlang oder über die Promenade).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage haben wir wenig genutzt, ist aber sehr schön. Es waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Es gibt einen Spa-Bereich, den wir aber nicht genutzt haben. Abends gibt es ein Entertainmentangebot (Musik etc.). Da kann ich aber nicht viel dazu sagen, da wir nach dem Abendessen meist noch unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Joachim , vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen , dass sie sich für unser Hotel entschieden haben und einen entspannten Urlaub bei uns genossen haben. Wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen bezüglich Reservierungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Mit freundlichen Gruss, Katharina Wegel comercial@grupomur.com