Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel ca. 1,5 Std. vom Flughafen entfernt. Nur durch die Straße von den Dünen und dem tollen Sandstrand getrennt. Überzeugt mit sehr freundlichem Personal. Allerdings hat es noch Luft nach oben. (Kleinigkeiten, die es in der Summe ausmachen) * Das Bad wäre mit einer Duschwanne statt Badewanne besser. * Man muß sich für eine Essenszeit am Abend entscheiden und ist dadurch nicht so flexibel. * Große Wasserflaschen auf dem Zimmer ( nicht in der Minibar, sondern beim Wasserkocher) werden extra berechnet. Unverständlich, da man den ganzen Tag an der Bar Wasser in kleinen Flaschen holen kann und bei All Inclusive die regelrecht horten kann. Warum dann auf dem Zimmer extra abrechnen? * Pool-Liegen werden zum Teil so eng gestellt, daß man sich kaum rühren kann und man entweder über die Tischchen klettern oder einen Bogen um alle anderen Liegen laufen muß um an den Sonnenschirm zu kommen. * kaputte Fliesen im Poolbereich * Essen ist zum Teil ohne Geschmack, zum Teil so sehr mit Knoblauch gewürzt, daß das eigentliche Lebensmittel nicht mehr schmeckten ist. Dann aber wieder super schmackhaft. Gleichbleibende Qualität wäre wünschenswert. * Anordnung der Buffets im Speisesaal ziemlich unglücklich. * Köche vergessen, daß der Gast z.B. 2 Stück Schweinefleisch möchte und unterhalten sich stattdessen minutenlang miteinander. Wie gesagt, Kleinigkeiten, die es aber halt auch ausmachen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige, saubere Zimmer. Bequeme Matratzen. Leider muß man in der Badewanne duschen und da ist das Ein- und Aussteigen nicht so einfach. Dafür müsste dann das Bad größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ganz gut, man findet immer was und wird satt. Allerdings haben wir auf den Kanaren schon wesentlich besser gegessen und sehen hier noch Möglichkeiten der Verbesserung. Am meisten gestört hat uns, dass das Rührei zum Teil noch roh war und das Eis am Mittag nicht richtig gekühlt wurde und schon am Buffet verlaufen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames und freundliches Personal. Nur die Köche .... sollten sich vielleicht mehr um die Gäste und ihre Wünsche kümmern und nicht die Gäste minutenlang ignorieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage im Süden der Insel, toller Sandstrand. Shoppingmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine aufdringliche Animation. Poolanlage ganz gut, aber es gibt (schon länger bekannte) Schäden, die man reparieren muß. Spa haben wir nicht genutzt. Unterhaltung am Abend in angemessenem Rahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen , dass sie sich für unser Hotel entschieden haben und einen entspannten Urlaub bei uns genossen haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik und Verbesserungsvorschlaege an uns. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen bezüglich Reservierungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Mit freundlichen Gruss, Katharina Wegel comercial@grupomur.com