- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel liegt direkt , wie der name schon sagt , zu fusse des leuchturms von morro jable.und somit unserer meinung auch am schönsten strand von fuerteventura.von der vierspurige strasse und der einkaufsmeile ,welche sich direkt vor dem hotel befindet, ist überraschender weise weder am pool noch auf dem zimmerbalkon lärm zu hören. wir hatten ein deluxedoppelzimmer, mit einem terrassenartigen balkon, auf dem ausser stühlen noch zwei sonnenliegen platz finden und man die aussicht auf den leuchtturm und strand geniessen kann. man merkt dem hotel an,dass es etwas in die jahre gekommen ist , wirkt dabei aber keinesfalls abgewohnt. das essen an sich ist zwar gut, ist aber eher schwächer zu bewerten. die auswahl beim frühstück ist gross aber die abwechslung fehlt. beim abendessen fehlt es den speisen an qualität und die organisation ist eher mangelhaft. wir haben für eine woche im deluxe doppelzimmer mit meerblick pauschal unter 750 euro bezahlt, können daher sagen: preis/leistung top ( für kanaren )
deluxedoppelzimmer mit meerblick: grosses zimmer mit kleiner couch und sessel ... wirkt alles sehr geräumig, bad dagegen etwas zu klein
wie schon oben beschrieben. dazu kommt dass es leider sehr unschön war, wenn man auf der terrasse zu abend isst, man von allen seiten von rücksichtlosen rauchern eingenebelt wird. auch fanden wir es sehr unpassend dass die hoteleigenen katzen einen um essen anbettelten
überall gibt es mitarbeiter die mal einen schlechten tag haben oder vielleicht nicht so geeignet sind, trotzdem bleibt bei uns leider ein unfreundlicher eindruck zurück
zentrale lage ,zum strand ca 500 m, viel geschäfte in direkter nähe , fahrzeit mit mietwagen vom flughafen ca 1 stunde , kostenlose parkplätze vorm hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt , sind aber vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Faro Jandia. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Uralub bei uns genossen haben und mit unserem Hotel und den Deluxe Zimmern zufrieden waren . Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich des Restaurants an uns, denn wir sind stets dran, Verbesserungen zu schaffen, um einen qualitätsreichen Aufenthalt im Bereich Service sowie Gastronomie anbieten zu können. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen , Katharina Wegel comercial@grupomur.com