- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht zu grosses,daher ruhigeres Hotel.Nettes Personal.Dringender Renovierungsbedarf.Ai Leistungen nicht genug in den Getränkekarten erklärt
Betten gut.Zimmer sauber.Leider bis auf die deluxe Zimmer noch nicht renoviert(Duschen in der Badewanne,Türblätter aufgequollen)
Atmosphäre sehr schön,da alles etwas ruhuiger.Essensangebot etwas eingeschränkt.Es wird alles frisch zubereitet,leiser muss man dann aber auch jedes mal warten,bis in Stück Fleisch gebraten ist. Ai Leistungen leider nicht ordentlich in der Getränkekarte vermerkt.Ewiges Vorzeigen der Zimmerkarte nervt.
Sehr nettes Personal,bis auf eine Receptionistin
zum Hotel 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Tagesanimation,einmal wöchentlich Tanzmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Roswitha, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unser Hotel wird jährlich gepflegt und renoviert. Im vergangenem Jahr haben wir eine große Teilrenovierung vorgenommen, darunter auch die Bäder unserer Zimmer. Laut Spanischer Regelung haben 50% unserer Bäder ebenerdige Duschen und 50% Badewannen. Sie hätten vor der Anreise die Möglichkeit gehabt, sich ein Zimmer mit Dusche zu wünschen oder nach der Anreise ein Zimmerwechsel anfragen können. Wir verzichten auf Tagesanimation, um unseren Gäste die benötigte Ruge für einen entspannten Urlaub zu bieten. Abends haben wir täglich wechselndes Programm zwischen Pianomusik, Liveband, DJ, verschiedene akrobatische Darbietungen auf unserer Theaterbühne, so können Sie jeden Abend Ihres Aufenthaltes ein anderes Programm genießen. Bezüglich des All Inklusives Programms wurden Sie bei Anreise in der Rezeption, sowie von der Alltours Reiseleitung und zuletzt bei bestellen Ihrer Weine im Restaurant hingewiesen, welche Getränke im All Inklusive inkludiert sind oder nicht. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, wie wir unseren Service verbessern könnten, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren: comercial@grupomur.com Mit freundlichen Grüssen das Team vom Hotel Faro Jandia