Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für alle, die mit normalen Erwartungen liebäugeln, hier einen Urlaub verbringen zu wollen, folgende, in unseren Augen (und wie wir hörten auch deren einiger anderer Urlauber) realitätsnahe Bewertung mit einigen negativen wie auch positiven Punkten: - mit wenigen Ausnahmen sehr unfreundliches und ungeschultes Personal. Man fühlt sich absolut nicht willkommen. Im Restaurant wird man nur widerwillig bedient, da andere Dinge (wie z.B. in der offiziellen Essenszeit Tische für die nächste Essenszeit zu decken) einfach wichtiger sind. Sollte man sich dann für einen schon für die nächste Essenszeit gedeckten Tisch entscheiden, wird man verärgert angefahren, was wir in etlichen Restaurant-/Hotelvorerfahrungen noch nie erlebt hatten. - der morgendliche Kaffee ist auf dem Niveau von Instant-Kaffee und wird, sofern die Kanne nicht ganz leer getrunken wurde, einfach mit anderem Kaffee aus ebenfalls nicht leer getrunkenen Kannen vermischt und so wieder serviert. - nicht selten sind Besteck und Teller nass, fleckig und verschmutzt - das Essen ist mäßig bis miserabel und entspricht noch nicht einmal dem Niveau einer Durchschnitts-Uni/Arbeits-Kantine in Deutschland. Das meiste ist gar nicht gewürzt und lauwarm. An den Zutaten wird extrem gespart, z.B. entspricht die Wurst in etwa der Qualität des günstigsten Discounter-Produktes. Abwechslung zudem gleich null. - der Casa-Weißwein wurde uns auf Zimmertemperatur serviert. - das Spa haben wir einmal besucht: Das Wasser im Whirlpool hatte Züge eines Biotopes: flockig, schmierig, schmutzig. Im Innenpool schwamm ebenfalls sehr viel Schmutz. - WLAN-Verbindung auf den Zimmern kaum nutzbar - Positiv hervorzuheben: die Zimmer sind schön und zudem sehr sauber (ein anderer Urlauber berichtete uns jedoch von grossen Mengen Schimmel im Badezimmer und seinem vergeblichen Versuch, einen Ansprechpartner zu finden / ein anderes Zimmer zu bekommen). Poolhandtücher werden gestellt und können auch mit an den Strand genommen werden. Zentrale Lage. Fazit: Für ein 2Sterne-Hotel wäre es vermutlich akzeptabel, mit 4 bis 4,5 Sternen hat dies jedoch beim besten Willen nicht im Entferntesten etwas zu tun.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Faro Jandia. Es tut uns sehr leid, dass Sie unglücklich mit Ihrem Urlaub bei uns sind. Wir sind stehts bemüht unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich des Restaurants und Services an uns, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um einen qualitätsreichen Aufenthalt anbieten zu können. Im April 2018 planen wir Umbauarbeiten in unserem Poolbereich. Dabei werden wir auch die Chance nutzen einige überholungsmassnahmen im Hotel vorzunehmen. Schade, dass Sie einen wiederholten Aufenhalt bei uns ausschliessen. Dennoch hoffen wir darauf, dass Sie uns in naher Zufkunft doch noch eine zweite Möglichkeit geben um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen , Katharina Wegel