Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kelly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im groben war es OK. Allerdings nicht für dieses Geld. Habe schon für die Hälfte des Preises bessere Hotels gehabt bezüglich Freundlichkeit und Service und Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Allerdings sehr hellhörig und die Toilettenspülung lässt auch in den drei Zimmern nebenan Leute erschrecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja. Was soll ich dazu sagen. Im großen und ganzen hätte ich mit mehr Abwechslung gewünscht. Manche Beilagen waren nicht lecker. Rinderfilet war super und das Frühstück war auch gut und reichlich.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit erlebt man hier nur bei den Reinigungskräften. Im Spa Bereich war die akute Unlust des Personals am schlimmsten. An der Rezeption bekommt man am Morgen keine Begrüßung im Sinne eines einzigen "hallo's" wenn man vorbei geht und Beschwerden zwecks Zigarettengeruch ,aufgrund der Zimmerbachbarn die im zimmer qualmten, wurden nicht ernst genommen und abgewimmelt. Bei der Abreise bzw Check out auch keine Fragen ob es gefallen hat oder gute Rückreise gewünscht... Nichts. Also mit der Freundlichkeit klappt es wirklich nicht wirklich gut denn alle wirken sehr angespannt und nicht mit Spaß dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Strandnähe und Shoppingparadies! Also Ruhe und Entspannung zeitgleich mit Trubel und Stadtleben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur für Kinder und das auch jeden Tag das Selbe. Fitnessstudio und Spabereich sowie Außenpool ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kelly
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kelly , , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Wir werden Ihr Kommentar an das Managment weiter leiten, für mögliche Verbesserungen. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit schönen Erinnerungen nach Hause kehren und uns bald wieder besuchen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Wegel comercial@grupomur.com