Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
kleine Kritik,aber wir kommen wieder ,dann zum 5 x
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

familier,sehr nettes Personal und man kommt immer gern wieder.Zimmer sind gut, viele bereits renoviert. Leider ist man als Nichtraucher wenig geschützt,z.B.das Frühstück auf der Terrasse, oder am Abend draussen vor der Bar nicht möglich,da hier durch Raucher eine enorme Belästigung


Zimmer
  • Gut
  • gut ausgestattet, teilweise noch renovierungsbedürftig,kommt aber nach und nach


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und das a la Carte Essen zu Mittag sehr gut.Zu dem Angebot mittags im Restaurant ist der jeden Tag angebotene Reis nicht immer passend,( 2018 von 21 Tagen 20 x Reis,2019 von 14 Tagen 13 x Reis ). warme bzw.lauwarme und nicht durchgegartes Gemüse, ungeniessbare Schweinelende am Abend,hier sollte sich der Chefkoch mal selbst von überzeugen, zurückgegeben und vom Restaurantleiter mit einer Entschuldigung bestätigt.Athmosphäre zum Abendessen gut da immer der gleiche Tisch. Getränke wie immer top und es wird auch auf Wünsche eingegangen


    Service
  • Sehr gut
  • ein Lob an alle Mitarbeiter des Hotels,jeder verdient ein Lob. allen Wünschen und Anliegen wird direkt nachgegangen und zur Zufriedenheit des Gastes alles ermöglicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Anfahrtszeit vom Flughafen ist für für die Entfernung normal und jeder kann sich vor Reiseantritt darüber informieren oder man nimmt den Helikopter


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Ralf, Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zufrieden mit uns waren. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, recepcion.farojandia@grupomur.com