- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen schon viele Jahre ins Faro. Uns gefällt die tolle Lage zum Strand, zu Geschäften und Gaststätten. Auch überzeugt uns immer wieder die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals.
Die Zimmer ab 4. Stock haben Meerblick. Was uns mittlerweile etwas stört ist die Einrichtung der Zimmer. Das Mobilar ist einfach in die Jahre gekommen und gehört ausgetauscht. Auch das es im Bad keine Dusche gibt ist nicht mehr zeitgemäß. Da sollte die Hotelleitung unbedingt aktiv werden, dass das geändert wird. Ansonsten sind die Zimmer geräumig und es gibt genügend Stauraum.
Das Angebot der Speisen ist im Großen und Ganzen gut. Besonders zum Frühstück bleiben keine Wünsche unerfüllt. Wenn man will, kann man den Tag mit einem Gläschen Sekt beginnen. Auch abends ist vom Vorspeisenbuffet über warme Gerichte bis zum Nachspeisebuffet alles vorhanden was man sich wünscht.
Wie schon eingangs beschrieben, ist das Personal in allen Bereichen sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Man merkt sofort, dass hier ein gutes Betriebsklima herrschen muss. Viele Mitarbeiter sind schon Jahre im Hotel.
Die Lage des Hotels ist absolut toll. Wie schon sehr oft beschrieben, sind es nur ca. 200 Meter zum Strand und direkt vor dem Hotel laden Geschäfte und Gaststätten zum bummeln und verweilen ein. Trotzdem ist in der Hotelanlage von Lärm nichts zu spüren. Je nachdem wieviele Hotels angefahren werden, muss man mit einer Transferzeit vom Flughafen von bis zu ca. 90 Minuten rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist großzügig bemessen und es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Im Haus gibt es einen Fitness- u. Wellnessbereich den wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Udo, vielen Dank, dass Sie erneut unser Hotel Faro Jandia für Ihren Urlaub ausgwewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diesen zu Bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mt unserem Service und Restuarant zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge an uns, denn Ihre Meinung ist uns Wichtig um einen qualitätsreichen Aufenthalt anbieten zu können Wir hoffen, dass es nicht Ihr letzter Besuch bei uns war und wir Sie bald wieder empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Katharina Wegel comercial@grupomur.com