- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das FARO war einmal ein richtig gutes 4 - 4,5-Sterne Hotel. Die Betonung liegt auf "war einmal"!! Ich habe den Niedergang an Qualität und Service mit gleichzeitiger Preissteigerung in den letzten 5 Jahren verfolgt. Ich war immer der Meinung das es schlechter nicht mehr werden kann. Doch es geht!! Wir waren diesmal über Sylvester für 14 Tage im Faro. Ich kann mich der Bewertungen von Holger (Januar 2018) und Paul (Dezember 2018) voll und ganz anschließen. Was über das Restaurant bereits geschrieben wurde haben wir auch genau so erlebt: ungeschultes, unmotiviertes und unfreundliches Personal, die angebotenen Speisen von minderer Qualität, von Auswahl möchte ich hier gar nicht sprechen. Dies gilt sowohl für das Frühstück als auch, insbesondere, für das Dinner! Dies hat allenfalls ein 2-Sterne-Niveau, allerdings zu unverschämten Preisen. Das komplette Service-Team einschließlich der Köche gehört ausgewechselt! Einziger Lichtblick: die Zimmer und die Bar! Das Hotel allgemein ist auch sehr in die Jahre gekommen, es versprüht überall den Charme der späten 80er Jahre. Die Außenanlagen müssten dringend einer grundlegenden Renovierung unterzogen werden. Die Bäder der Zimmer sollte auch mal auf den aktuellen Standard gebracht werden. Alle Unzulänglichkeiten hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ich möchte auch keine Ursachenforschung betreiben aber seit es hier auch sogenannte 'AllIn-Gäste" gibt sinkt das Niveau stetig. Statt hier eine der Standard-Antworten zu geben, lade ich das Management ein mich zu kontaktieren. Ich bin gern bereit meine Eindrücke detaillierter zu schildern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Georg , zuerst möchten wir uns für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel Faro Jandia bedanken und dass Sie erneut für einen Winterurlaub bei uns entschieden haben. Ihre Anmerkung wurde von unser Direktion in Kenntnis genommen. Dennoch möchten wir Sie gerne darauf Hinweisen, dass Änderungen am Hotel sowie auch Personal langfristig geplant und organisiert werden müssen und nicht von einem Tag auf den nächsten erfolgen können. Wir haben für April 2018 eine Renovierungen der Aussenanlage geplant, so wie kleinere notwendige Reparaturen im Innenbereich, die von Gästen oft erwähnt wurden. Wir sind stolz darauf Gäste aus den verschiedensten Ländern willkommen zu heissen und unser Team gibt sich die grösste Mühe diesen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und jeden Wunsch möglich zu machen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Dennoch freut es uns, dass Sie sich wieder für einen Urlaub bei uns entschieden haben, trotz Ihrer negativen Kritik im letzten Jahr. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren: Comercial@grupomur.com Mit freundlichen Grüssen, Katharina Wegel