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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Das erste Mal im Faro Jandia!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 06.06.-22.06.2017 im Faro Jandia. Es hat uns gefallen aber nochmal buchen würden wir es nicht. Wir kamen uns vor wie eingesperrt. Man bekommt von der Außenwelt überhaupt nichts mit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer hübschen kl. Terrasse. Allerdings war es wohl ein Behinderten Zimmer. Im Bad gab es keine Ablagefläche. Die Dusche war ebenerdig und nach jedem Duschen stand das Bad unter Wasser. Wir mussten täglich alle unsere Handtücher benutzen um den Boden wieder trocken zu bekommen. Im Zimmer selbst gab es ein großes Bett mit vielen Kissen, allerdings waren mir die Matratzen zu hart und ich konnte, ohne öfters Nachts mit Rückenschmerzen aufzuwachen, nicht besonders gut schlafen. Stauraum gab es genügend und man hat alles unter bekommen. Zudem gab es noch eine Couch einen kleinen Tisch und einen Sessel im Zimmer. Safe gab es gegen eine Gebühr von 1,80€ p. Tag. Eine gefüllte Minibar war auch vorhanden, jedoch musste man auch bei All incl. alles aus der Minibar bezahlen. Es gab einen Wasserkocher und man konnte sich einen Kaffee oder Tee zurbereiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da es am Abend 2 Essenszeiten gab war es nie überlaufen im Speisesaal. Das Essen war gut und man hat immer was gefunden nur halt eben wie bereits erwähnt musste man öfters mit Wartezeiten rechnen. Das Frühstück war ok. Große Auswahl an Brot, Brötchen. Jedoch fast immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse ab und zu auch mal Schinken und Lachs. Frisch zubereitete Eier in allen Varianten gab es täglich. Tolles Mittagsessen a´la Card bei All inclusive. Toll fanden wir die langen Essenszeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war hervorragend. Alle sehr zuvorkommend und nett. Nur die Herrn Köche die Abends das Essen zubereiten gehen wohl zum lachen in den Keller. Teils waren sie sogar unfreundlich. Wollte man ein 2. Stk. Fleisch wurde man einfach weitergeschickt. Es wurde alles frisch zubereitet was aber auch öfters längere Wartezeiten bedeutete. Nervig fanden wir, dass jeden Abend ein Kellner/Kellnerin an den Tisch kam und man seine Zimmer Nr. nennen musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte unerträglich lange. Über 2,5 Std. Wir haben mindestens 10 Hotels angefahren. Das war nach dem langen Flug schon sehr anstrengend. Vor unserer Anreise haben wir um ein Zimmer in den unteren Etagen gebeten und die Wunsch wurde auch entsprochen. Wir wurden sehr nett empfangen und der Check in verlief sehr schnell und reibungslos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön groß und das Wasser angenehm warm. Liegen waren immer ausreichend vorhanden und man musste keine Liege reservieren. Woran sich natürlich einige nicht gehalten haben. Leider gab es überhaupt keine Animation. Ein bißchen leise Musik am Pool hätten wir uns gewünscht und uns fehlte die Wassergymnastik in freier Luft. Diese war bereits morgens um 10:00Uhr im Innenpool. Sehr schöne große Badetücher gab es gegen Kaution und konnten täglich gewechselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion einen herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und diesen hier auf HolidayCheck bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für Ihren nächsten Besuch rate Ich Ihnen unseren Privaten Shuttle Service zu nutzen, der vom Flughafen direkt und ohne Stopp zu unserem Hotel fährt. Bei Fragen, können Sie sich gerne an mich wenden! Was unser Hotel von anderen Hotels auf den Kanaren unterscheidet ist unser persönlicher Service, den wir für alle unsere Gäste anbieten, gleich ob ein Gast Zimmer&Frühstück oder Allinklusive gebucht hat. Denn in unserm Hotel werden keine Armbändchen getragen und unsere Gäste werden nicht in Schichten eingeteilt. Bei uns darf jeder unseren Service genießen, mit Keller, der Ihnen frisch zubereitete Getränke am Tisch serviert. Dazu gehört eben auch das abfragen Ihrer Zimmernummer, dass am Ende Ihr Zahlungsmittel ist. Schade, dass Sie Ihnen dieser Service nicht gefallen hat. Dennoch hoffe ich, dass Sie sich in unserem ruhigen, zentralen und strandnahem Hotel erholen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Wegel comercial@grupomur.com