Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 2 Wochen • StrandUnser 6. und letzter Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 6. Mal in der Bungalowanlage und das letzte Mal. Meine negative Weiterempfehlung richtet sich vor allem auf die kommende Saison. Bei unserem Aufenthalt gab es einige Mankos, die man evtl. noch hinnehmen kann, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für unseren Aufenthalt 2022/23 bekamen wir einen guten Preis. Aber die Preise wurden für die Wintersaison 2023/24 angehoben und der Service/das Ambiente verringert sich für mich jedes Jahr. Deshalb gebe ich keine Weiterempfehlung, denn für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow, der bereits neue Möbel hatte. Das Bett war neu und einige Schränke. Allerdings wurden nur einige Möbel ausgetauscht, der Rest nicht. Meiner Meinung nach ist es auch an der Zeit eine Komplettsanierung durchzuführen. Die Couch hatte deutliche Gebrauchsspuren. Im Bad wurde das Waschbecken erneuert und die Fugen zugegipst. Die Badewanne und die Duschgarnitur sind total veraltet. Wir waren mit Freunden da und in deren Bungalow war das Licht im Bad so duster, dass sie sich nicht hätten schminken können. Bei uns war das Licht im Schlafzimmer so duster, dass man ein 2. Licht anmachen musste, wenn man was sehen wollte. Die Küche müsste auch dringend erneuert werden. Ich finde den Bungalow allgemein nicht mehr sehr wohnlich, auch wenn Bilder ausgetauscht wurden, Vorhänge und teilweise Möbel erneuert wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir erhielten einen Bungalow in nächster Nähe unseres Wunschbungalows. Bei Ankunft begrüsste uns ein nicht deutschsprachiger Rezeptionist, der nicht mal "Guten Tag" sagte, egal in welcher Sprache. In unserem "gereinigten" Bungalow fanden wir bei Ankunft dann eine Kakerlake hinter dem Sessel . Generell fanden wir die hygienischen Verhältnisse dieses Mal nicht so gut. Einmal bekamen wir ein Handtuch, das Flecken hatte, die wohl nicht mehr zu entfernen sind. Ich würde einem Gast ein solches Handtuch nicht geben. Da es kalt war mussten wir eine Bettdecke nehmen. Diese hatte jedoch keinen Bettbezug, was ich nicht hygienisch fand. Die dreckige Wäsche aus dem Bungalow vor uns, wurde aus dem Fenster auf den Boden geworfen, da dort der Wäschewagen stand. Wlan funktionierte mal gut, mal nicht gut. Den beheizten Pool fanden wir dieses Jahr kalt. Die letzten Jahre kam immer warmes Wasser aus den Düsen, dieses Jahr nicht. Der Bademeister am Pool ignorierte täglich unsere Begrüßung. Wir buchten den Bungalow immer direkt bei Murhotels. Für unsere Anreise wollte ich einen Taxitransfer Flughafen/Hotel buchen. Dieser wird aber nicht mehr angeboten. Es wird nur ein allgemeiner Transfer auf der Seite angeboten, den ich zu teuer finde. Das Hotel hat mir dann doch als Stammgast einen Transfer angeboten, aber unseren Freunden, die mitreisten nicht und so war der Transfer uninteressant und zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für mich sehr gut, nahe an der Promenade, den Einkaufszentren und Supermärkten. In den ersten Tagen war es nicht immer so leise in der Anlage, da es viele schreiende Kinder gab. Da es sich aber um eine Anlage auch für KInder handelt, muss man damit rechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:56-60
    Bewertungen:149