Alle Bewertungen anzeigen
Meike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Super Urlaub mit dramatischen Ende
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Park ist doppelt gesichert, umzäunt von einem hohen Metallzaun sind alle Zugänge und die Appartments mit Magnetschlüsselkarten zugänglich. Wir hatten Appartment 70 und wurden freundlich empfangen. Das Appartment war gut ausgestattet: 2 Kochplatten, Kochutensilien , Geschirr Kühlschrank, Klimaanlage, Mietsafe, Föhn, Telefon, TV und offenes WiFi allerdings nur auf Terrasse und am Pool. Die unüberdachte Terrasse (es gibt auch App!artments mit) war ausgestattet mit 3 Kunstoffstühlen mit Auflagen, 1 Tisch und 1 Sonnenschirm. Die Betten waren bequem, als Matrazenschutz waren Inkontinenzunterlagen aus Plastik mit Frotteeschicht aufgezogen. Die fanden wir sehr unangenehm und haben sie abgezogen. In dem Appartment befanden sich außerdem praktischerweise 4 Schaumunterlagen für die Sonnenliegen am Pool. Den Service der Raumpflege und Handtuchwechsel fanden wir sehr gut. Trotz der sehr ruhigen Lage ist der Park sehr günstig gelegen - 250 m zum Strand ( Sanddünen), 150 m zum nächsten Einkaufszentrum 200 m zur Bushaltestelle (u.a. Busse nach Las Palmas). Wir hatten Halbpension gebucht und mussten zum Essen in ein 4* Hotel in der Nähe (Büffet mit reichhaltigen, abwechslungsreichen und schmackhaften Speisen und unglaublich freundlichem Personal). Deshalb können wir zur der zum Park gehörigen Gastronomie keine Angaben machen. Wir haben uns sehr gut erholt und die Zeit und den Service genossen. Leider hat ein traumatisches Erlebnis am Abfahrtstag diese Wirkung dann zunichte gemacht. Wir sollten um 6.55 vom Transferbus abgeholt werden. Diesen konnten wir jedoch nicht erreichen, da wir im Park eingesperrt waren. Unsere Magnetkarten wurden offenbar in dem Moment entwertet, als wir sie am Abfahrtstag aus der Elektroschaltung gezogen hatten. Da standen wir nun morgens um 6.45 im Dunkeln mit unseren Koffern. Ins Appartment kamen wir nicht mehr rein, telefonisch war niemand erreichbar. Bis wir 3 uns und unser ganzes Gepäck über den 2 m hohen Zaun befördert hatten, war der Transferbus längst weg, wir völlig erschöpft und in Panik unseren Flieger in Las Palmas zu verpassen. Mit einem Taxi für 80€ haben wir es dann noch rechtzeitig zum Checkin am Flughafen geschafft. Wir fanden die Aktion aber so traumatisch, dass wir in der Bewertung 2* abgezogen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Meike
Alter:51-55
Bewertungen:1