Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schade, hätten mehr erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bungalows: Größe für zwei Personen ok, für drei nicht ausreichend. Betten waren eher "Liegen" mit Metallfüßen, aber bequem. Klappcouch im Wohnzimmer hat die besten Tage hinter sich. Kochgelegenheit, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr vorhanden und sauber. Benutzte Gläser hat das Reinigungspersonal täglich gespült. Bad definitiv zu klein. Geöffnetes Badfenster steht genau über dem Waschbecken, man stößt sich den Kopf. Spiegel seitlich neben dem Waschbecken. In der Dusche Schimmel. Im Appartement immer wieder Ameisen unterwegs, trotz täglicher Reinigung. Frische Handtücher alle zwei Tage, das passt. Im Restaurant an der Rezeption wollten wir Espresso, gab es nicht, nur Instant-Kaffee. Halbpension musste außerhalb eingeommen werden im "Restaurant" Los Aguacates, 200m außerhalb der Anlage. Schäbige Kneipe aus den 70ern im Untergeschoss eines schäbigen Appartement-Gebäudes aus den 70ern. Frühstücksbuffett ok, aber jeden Tag gleiche Auswahl. Abendessen aus unserer Sicht qualitativ mangelhaft (Dosenravioli, Fertigpizza, Fritteusenessen). Nicht zu empfehlen. Es roch stellenweise auch modrig nach altem Putzlappen. Habe selbst beobachtet, wie mit einem Spüllappen im Außenbereich Tische und Sitzflächen der Stühle abgewischt wurden. Danach haben wir nicht mehr dort gegessen. Einkaufszentrum CITA in unmittelbarer Umgebung, ebenfalls wie aus den 70ern, schäbig und heruntergekommen. Supermarkt dort ist aber ok. Haltestellen mehrerer Buslinien sind in unmittelbarer Nähe (100m). Sehr zu empfehlen: Cafe/Bar "Bierhaus" und Pizzeria Italia, ebenfalls in direkter Nähe. Strandpromenade bzw. Sanddünen mit toller Aussicht in der Nähe, aber Vorsicht vor den Hundehaufen. Trotz allem, Weiterempfehlung für Parque Romantico ja, wenn man weiß, worauf man sich einstellen muss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2