- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere, gut gepflegte Bungalowanlage in ruhiger Umgebung. Sehr freundliches Personal. Scheinbar sehr gerne von Familien mit Kindern gebucht.
Der Bungalow mit zwei Schlafzimmern ist für vier Personen ok. Es gibt zwei Schlafzimmer, bei dem kleineren Schlafzimmer mit Doppelbett kann die Tür nicht geschlossen werden, da das Bett in die Tür ragt. Die Kochniesche kann kaum zum Kochen genutzt werden, leider sind nur zwei Herdplatten und kein Ofen vorhanden. WLAN gab es nur auf der Terrasse und da auch nur schlecht.
Das Restaurant ist nicht besonders gemütlich, wir haben ein eiziges Mal Pizza bestellt und diese wurde nicht frisch zubereitet.
Das Personal war sehr freundlich.
Ruhige Umgebung, Supermarkt im nahe gelegenen Cita Einkaufszentrum, Weg zum Strand über die Dünen ca. 15 Minuten oder über die Strandpromenade und dann eine Treppe nach unten ca. 15 Minuten. Gute Busverbindung nach Las Palmas und Puerto de Mogán.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist klein und es gibt nicht genügend Liegen. Dafür aber einen Bademeister. An einigen Tagen kommt ein Masseur und bietet seine Dienste am Pool an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |