Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Na ja - solala
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ganz o.k. - nur der Service in der Poolbar ist absolut schlecht.... hier wird Nachmittags um vier vom Personal lieber gegessen und keiner fühlt sich für die Gäste zuständig. Wenn man dann doch nachfrägt, bekommt man zur Antwort "eine halbe Stunde warten"........ Das dazugehörige Restaurant für Frühstück u. Abendessen ist zwar einerseits von sehr netten Leuten geführt, nur jedoch die festgelegten Speisen (u. a. Dosenraviloli) lassen doch sehr zu wünschen übrig, so dass wir des Öfteren auswärts (natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden) gegessen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritkpunkte. Es tut uns sehr leid, dass Sie solch einen Eindruck von unserer Anlage mit nach Hause genommen haben. Das Restaurantpersonal ist normalerweise sehr zuvorkommend und freundlich und der Chefkoch, Antonio, sehr bekannt und beliebt für seine gute hausgemachte Küche. Daher ist es sehr schade, dass Sie einen anderen Eindruck bekommen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüssen dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne per Email an comercial@grupomur.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms http://www.murhotels.com