- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe der Zimmer ist OK, jedoch lässt die Sauberkeit in der gesamten Anlage sehr zu wünschen übrig. Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
Das Zimmer war eigentlich zu groß, jedoch war der Schrank schon demoliert. Das Badezimmer war verschimmelt und die kaputte Plexiglas-Scheibe des Balkons wurde nur mit Klebestreifen notdürftig überklebt.
Mit Qualität hat dieses Essen nichts zutun, vielleicht wollte der Koch ja mal einer werden? Die Musik im Restaurant war so laut, dass man sich anschreien musste. Von den All-Inclusive Gästen durften die Lobby/Poolbar nicht genutzt werden.
Deutsch wird in diesem Hotel überhaupt nicht gesprochen. Das gesamte Personal ist sehr unfreundlich, kennt sich nicht aus und weiß überhaupt nicht Bescheid. Zimmerreinigung? Relativ! Beschwerden wurden zwar aufgenommen, aber nicht berücksichtigt.
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 40 Minuten, der Strand ist vom Hotel aus in 7-8 Minuten zu erreichen. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wenn man größere Ausflüge plant, kommt man nicht wirklich auf seine Kosten, denn es gibt keine besonderen Sehenswürdigkeiten. Auch Nessebar besucht man nur einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Unterhaltung war keine Spur! Wahrscheinlich befinden sich die Animateure noch im Winterschlaf?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |