- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 6 Stockwerke mit 2 nebeneinander liegenden Aufzügen. Im Garten eine Minigolfanlage. Der Außenbereich war schon etwas ramponiert, man sah der Anlage insgesamt an, dass sie schon älter war. Ein kleines Hallenbad war vorhanden, hier waren auch ein paar Fitnessgeräte. Das Hallenbad hatte teilweise Glasdach, welches am Mauerabschluss undicht war, so dass es reinregnete. Die Gäste waren entweder alt oder jung, das passt nicht zueinander. Die Jungen machten von 24.00 Uhr bis 06.00 Uhr los, dann wenn wir Alten (50 J.) schlafen wollen. Besonders schlecht sind uns die Israelinnen und Russen aufgefallen.
Die Zimmer waren sehr geräumig, Balkon ok. Das Bad war groß und die Dusche riesig, mit Glas-Schiebetür. Guter Wasserdruck. Einen Zimmersafe gibt es nicht, dafür aber ein Schließfach an der Rezeption. Die Minibar steht zur eigenen Verfügung, man kann sogar Eiswürfel machen. Eine hervorragende Klimaanlage im Zimmer, die sehr gut regelbar ist! Die Möbel sind gepflegt. Negativ war, dass in den Zimmern und auf dem Flur Teppichböden waren, denen man das Alter ansieht. Der Boden ist recht uneben, deshalb hat die Tür auch einen großen Luftspalt. Sehr unangenehm sind die extrem hellhörigen Zimmer.
Wir hatten Halbpension. Das Abendessen war weder reichhaltig noch abwechslungsreich. Wir sind nicht besonders verwöhnt, aber mit dem Essen waren wir wirklich unzufrieden! Frühstück: überhaupt keine Abwechslung! Kaffee bekam man aus dem Automat, der reinste Mokka. Wir konnten ihn nur mit zusätzlichem Wasser zu uns nehmen. Brötchen gab es kaum und wenn, dann schmeckten sie nicht. Die Wurst ging noch so, der Käse nicht. Die Rühreier waren kalt, die gekochten ebenfalls. Allerdings gibt es eine Mikrowelle, die wir dann nutzten. Für das Toastbrot muss man sich echt Zeit nehmen, das dauert ewig.
Im Restaurant muss man das Personal zu sich rufen, wenn man was zum Trinken haben möchte. Es wird schnell abgeräumt, wenn es so aussieht als sei man fertig. Unsere Putzfrau war trotz täglichem Trinkgeld nicht sehr engagiert. Hin und wieder staubsaugen wäre nicht schlecht gewesen. Handtuchwechsel klappte sehr gut. An der Rezeption sprach man Deutsch. Geld konnte man im Hotel wechseln, auf der Bank bekommt man aber einen deutlich besseren Kurs. Von privaten "Geldwächslern" ist jedenfalls abzuraten.
Sonnenstrand, das ist im Prinzip eine Hotelstadt. Jede Menge kleine Händler in der Fußgängerzone. Die Lage des Hotels ist gut. In 5 Min kann man am Strand sein. Allerdings muss man dazu durch die belebte Fußgängerzone laufen. Der Strand ist ok, Liegestühle und Sonnenschirme (schön nebeneinander) gegen Gebühr (2 L-stühle + Schirm 10 € ist normal). Zu den Restaurants, Bars und Diskos sind es ebenfalls 5 Min. (Ich habe zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr kalt (September) und sah nach ca. 5 Tagen sehr grün und trübe aus. Dann wurde er von 2 Mann sauber gemacht und das Wasser sah wieder ok aus. Gebadet hat fast niemand, das Wetter passte auch nicht dazu. Liegestühle waren vorhanden, aber keine Auflagen. Animation gab es keine. Der Garten sah nicht sehr gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |