Jessica (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1 Woche

Tolles Hotel! Wir kommen sicher wieder!

Super schönes und komfortables Hotel mit sehr nettem Personal und einem tollen Frühstücks- und Wellnessangebot, welches keine Wünsche offen lässt.

Super Lage direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten zum shoppen und Supermarkt in direkter Nähe. Unzählige Restaurants und Bars laden zu Cocktails und leckerem Essen ein.

Wir waren 7 Tage in einem Doppelzimmer zur Landseite untergebracht. Der separate Fahrstuhl zum Wellness- und Fitnessbereich sowie zur Sauna- und Badelandschaft war direkt um die Ecke. Perfekt für unsere täglichen Nutzungen. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben super geschlafen und vom Gang bzw. Außengelände bekamen wir nur sehr wenig mit.

Zimmer- und Frühstücksservice waren auch super. Alle Mitarbeiter waren höflich und freundlich. Wir wurden immer nett begrüßt und auch unsere extra Kaffeebestellungen, wie z.B. Latte oder Milchkaffee, wurden höflich und freundlich entgegengenommen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Wir können nur das Frühstücksbuffet beurteilen. Dieses lässt wirklich keine Wünsche offen.
Wer an diesem reichhaltigen Buffet nichts findet, der sucht zum meckern die Nadel im Heuhaufen.

Haben täglich das Schwimmbad benutzt. Es war immer gerade soviel los, dass wir viele Bahnen schwimmen konnten. Auch die Saunalandschaft mit den vielen verschiedenen Saunen lässt keine Wünsche offen. Nach kurzer Rückfrage haben wir sogar vom Personal eine kurze Führung bekommen. Highlight für uns war nach dem Saunieren der Ruhebereich mit den Wasserbetten.
Da wir im Februar in Kühlungsborn waren, haben wir täglich Strandspaziergänge gemacht und haben den Leuchtturm in Bastorf besucht. Wir hatten Glück mit dem Wetter bzw. täglich Sonnenschein. Über sonstige Freizeitangebote können wir uns leider nicht äußern...

Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness